Entbannungsanfrage von affen brüder

  • Hallo und willkommen zur meiner Entbannungsanfrage


    1. Dein Roleplay-Name: Adie Meier


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:460000607


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen trolling und auf Wunsches von mir gebannt


    4. Wann wurdest du gebannt? 03/08/2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weis ich leider nicht

    7. Wer hat dich gebannt? Lukas Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? ES wahr so das ist jetzt schon 3 Jahre her ist dar Wahr ich noch 13 Jetzt bin ich schon 16 und bin offen und ehrlich ich habe viel scheiße gebaut aber ich bin jetzt Elter geworden und habe viel mehr reifen mit 13 hatte ich jetzt sehr wenig reife für rp und so und dachte das ich jetzt krass bin das ich trolling begehe und jetzt noch mall an alle die wegen mir genervt wurden es tu mich ser leid wegen jetzt weis ich das trolling sehr unnötig ist und das mach es jetzt machen soll wehr mich vielleicht nicht kennt ich wahr früher auf den Server mit einer pipps stimme die jetzt weg ist zu glück xD und habe sehr viel scheiße gebaut deswegen aber wo ich jetzt Elter geworden bin habe ich rp ganz anders gesehen mehr Erfahrung ich bin jetzt aber auch nicht der kein privat leben hat doch ich habe eins deswegen ich will auch nicht schleimen und so das kommt nie gut an deswegen ich will mich auch an das Team entschuldigen und genau an dich Lukas wegen ich hab dich schon sehr heftig genervt

    hier mit ist meine Entbannungsanfrage fertig ich bedanke mich an die Leute die es durch gelesen haben ich wünsche in noch einen schönen tag


  • Nur so ne Frage, bevor die Abstimmungsphase beginnt:

    Wie kann es sein, dass Du vom 03.08.2021 bis jetzt 3 Jahre gebannt bist (eher 2 aber naja), Du aber 4 Jahre gealtert bist oder check ich da was nicht?


    Und außerdem finde ich es etwas komisch, dass Du schon 3 mal vorher gebannt warst und dass der Bann auf Wunsch permanent ist.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Die Rechnung geht trotzdem nicht ganz auf, da Du 14 Jahre alt warst zum Zeitpunkt des Bannes und ich denke nicht, dass es hilfreich ist ein "falsches" Alter anzugeben.


    Dies soll keine Diskussion beginnen, jediglich eine Klarstellung.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Nur so ne Frage, bevor die Abstimmungsphase beginnt:

    Wie kann es sein, dass Du vom 03.08.2021 bis jetzt 3 Jahre gebannt bist (eher 2 aber naja), Du aber 4 Jahre gealtert bist oder check ich da was nicht?


    Und außerdem finde ich es etwas komisch, dass Du schon 3 mal vorher gebannt warst und dass der Bann auf Wunsch permanent ist.

    wegen ich am 6.11.2006 geboren bin und ich wahr 12 dar habe ich viel scheiße gebaut und es ist so an den tag habe ich auch wieder scheiße gebaut und wo die mich glaube Banen wollten für 4 Monate habe ich gesagt perma wegen ich dachte das es cool ist

  • von wo 14

    Zum Zeitpunkt deines Bannes (03.08.2021) warst Du 14 und nicht 12,wie Du angegeben hast

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ron also wenn andere sagen "bin dagegen" ohne ne Begründung zu nennen ist das okay aber wenn ich scherzweise für die Quote schreibe wieder net? Allright.


    Ich finde das irgendwas mit den Daten wie Adri_L meinte nicht passt.


    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Hallole,

    Wir konnten uns ja bereits hier austauschen und ich wollte ebenfalls meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag abgeben. Ich bin zwar noch nicht hinter ie Mathematik gekommen (bitte scherzhaft nehmen), jedoch denke ich, dass Du nach über 2 Jahren eine weitere Chance verdient hast. In deiner weiteren Vergangenheit hattest Du insgesamt zwar 3 andere Bannes, jedoch denke ich auch, dass man darüber hinwegsehen kann nach der geraume Zeit. Ich kann nix schlechtes ansonsten sagen und daher ist meine Meinung recht simpel.

    :bin dafür:

    Viel Glück dir noch

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian