Beiträge von Affen_bruder

    Nur so ne Frage, bevor die Abstimmungsphase beginnt:

    Wie kann es sein, dass Du vom 03.08.2021 bis jetzt 3 Jahre gebannt bist (eher 2 aber naja), Du aber 4 Jahre gealtert bist oder check ich da was nicht?


    Und außerdem finde ich es etwas komisch, dass Du schon 3 mal vorher gebannt warst und dass der Bann auf Wunsch permanent ist.

    wegen ich am 6.11.2006 geboren bin und ich wahr 12 dar habe ich viel scheiße gebaut und es ist so an den tag habe ich auch wieder scheiße gebaut und wo die mich glaube Banen wollten für 4 Monate habe ich gesagt perma wegen ich dachte das es cool ist

    Hallo und willkommen zur meiner Entbannungsanfrage


    1. Dein Roleplay-Name: Adie Meier


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:460000607


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen trolling und auf Wunsches von mir gebannt


    4. Wann wurdest du gebannt? 03/08/2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weis ich leider nicht

    7. Wer hat dich gebannt? Lukas Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? ES wahr so das ist jetzt schon 3 Jahre her ist dar Wahr ich noch 13 Jetzt bin ich schon 16 und bin offen und ehrlich ich habe viel scheiße gebaut aber ich bin jetzt Elter geworden und habe viel mehr reifen mit 13 hatte ich jetzt sehr wenig reife für rp und so und dachte das ich jetzt krass bin das ich trolling begehe und jetzt noch mall an alle die wegen mir genervt wurden es tu mich ser leid wegen jetzt weis ich das trolling sehr unnötig ist und das mach es jetzt machen soll wehr mich vielleicht nicht kennt ich wahr früher auf den Server mit einer pipps stimme die jetzt weg ist zu glück xD und habe sehr viel scheiße gebaut deswegen aber wo ich jetzt Elter geworden bin habe ich rp ganz anders gesehen mehr Erfahrung ich bin jetzt aber auch nicht der kein privat leben hat doch ich habe eins deswegen ich will auch nicht schleimen und so das kommt nie gut an deswegen ich will mich auch an das Team entschuldigen und genau an dich Lukas wegen ich hab dich schon sehr heftig genervt

    hier mit ist meine Entbannungsanfrage fertig ich bedanke mich an die Leute die es durch gelesen haben ich wünsche in noch einen schönen tag


    Liebes UnitedRP Team


    1. Mein Roleplay-Name:

    Felix fischman


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:460000607


    3. Warum wurdest du gebannt:

    Auf Wunsch permanent



    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma ban


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht:sorry:


    6. Wer hat dich gebannt?

    Lukas Danger 18


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ihr solltet mich Entbannen weil Jeder ein 2chance verdient egal was für fehler er macht.

    Ich hatte immer sehr viel spaß auf dem Server und würde gerne wieder auf dem Server spielen.

    Ich verspreche das ich so etwas nie wieder mache.


    DANKE Das das so ein guter Server ist:danke:

    Dein Rolpla, Name: der ist Felix Fischman


    Deine steamID: meine SteamID ist STEAM_0:1:460000608


    Warum wurdest du gebannt wegen NLR-Bruch und Supportflucht


    Wann wurdest du gebnnt:25.4.2021


    Wie lange bist du noch gebannt:bis zum 22.8.2021


    Wie viele Verwarnungen hast du: das weiß ich leider nicht


    Wer hat dich gebannt: das war der Ronny Ronbrrg 04


    Warum solltest du entbrannt werden?:ich möchte Entbannt werden,da ich meine Fehler einsehe. Ich hab scheiße gebaut und das tut mir auch leid.ich möchte mich dafür Entschuldigen. DER Server bedeutet mir echt viel und ich würde mich über eine Entbannung freuen. Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance.Liebe Grüße Felix