Terrorwahn im DB City Express

  • Dein Roleplay Namen

    » Norbert Hellmann «


    Person(en) die sie Nominieren möchten

    » Norbert Hellmann «
    » Andrew Tate /  Tate «
    » Tristen Harrison /  Tristano «
    » Simon Banges / Simon Banges «

    » Josef Braun / GrandpaJosef «


    Wieso möchten sie diese Person(en) Nominieren

    Durch das erbauen und führen des DB City Express ist eine bereichernde RP-Situation entstanden.
    Es kam zu einer Auseinandersetzung von der Polizei und einem Terroristen.
    Alle Passagiere im DB City Express haben zusammengearbeitet, um den Terroristen zu stellen.

    Es kam zu einer Verfolgungungsjagt über die ganze Map im Zug, geprägt vom Terrorwahn.


    Anhänge/Beweise

    Leider ist nur ein Video von der Bahn vorhanden, allerdings waren mehrere Mitglieder der RP-Unit beteiligt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hallole,

    Ich konnte den "DaB City EXPRESS" seit Beginn verfolgen und muss wirklich sagen, dass Ihr, vorallem Du Ron, sehr viel Mühe und Arbeit darein gesteckt habt. Es ist in meinen Augen sehr RP-fördert, da es die sozialen Begegnungen gestärkt und vermehrt hat und die Foetbewegungsmöglichkeit. Ich denke, dass Ihr euch eine Belohnung dafür verdient habt. :bin dafür: Viel Glück noch Du Frechdachs

    Noich

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian