Vorschlag für die Polizei United

  • Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler, heute wollte ich mal einen neuen Vorschlag für euch herausbringen und gucken, was ihr davon haltet,

    ich selbst von meiner Meinung her finde, dass gar nicht mal so schlecht für Verfolgungsjagden

    Aber es ist nur ein Vorschlag für euch und für die Polizei

    lasst mir gerne eine Antwort da was ihr davon Haltet.


    Link https://www.gmodstore.com/mark…gm-s-vehicle-combat-suite


    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Hallo, ich fände dieses Script massiv RP fördernt, es würde derzeitige Verfolgungen sehr angenehm machen, natürlich sollte dieses Tool nur auf bestimmte Fahrzeuge und nicht auf alle, zb, nicht auf den Rang 12er Porsche oder dem BMW.. es sollte nicht für zu schnelle Fahrzeugen zur Verfügung stehen sondern nur auf zb, 2 von drei Fahrzeugen und Zivilfahrzeuge schon mal gar net, sonst haben nehmlich die Kriminellen Fraktionen gar keine Chance mehr zu entkommen, sonst finde ich das Script fenominal. Man könnte sonst noch dem SEK auf ein oder zwei ihrer Fahrzeuge dieses Tool auf klatschen

    :bin dafür:

  • Ich glaube, ein ähnliches Addon war schonmal in der Debatte. Es wurde jedoch das Argument gebracht, dass wir unseren EMP haben und bereits Spikestripe besitzen, was den Addon weniger nützlich machen würde und eher Serverressourcen fressen würden.


    Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten und wir beide finden die Idee (vor allem das mit dem Rad blockieren) ganz cool, jedoch ist es nicht wirklich etwas Deutsches, sondern eher etwas Amerikanisches. Das würde also nicht wirklich in das Genre fitten. Ich würde es aber natürlich auch sehr begrüßen, die Meinungen anderer User oder vielleicht Headteam Mitglieder zu hören, damit man auch sehen kann, wie hoch das Interesse ist und, ob es überhaupt technisch möglich wäre das einzufügen.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,


    deine Idee finde ich nicht schlecht, nur denke ich stark, dass man es sehr schlecht umsetzen kann.

    Die Polizei bräuchte dann erst recht ein schnelles Fahrzeug, damit wir überhaupt die Chance haben, vor dem Täter zu fahren, damit wir die Falle einsetzen können.

    Leider ist die Falle dann auch ziemlich leicht umzugehen, indem die Täter dann immer wieder auf der Straße wenden und umdrehen, sobald wir sie aufholen,

    was ziemlich schwer sein wird, die Falle überhaupt nutzen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Rox,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!
    Wir werden in der kommenden Teambesprechung, am 30.09.2023, über deinen Vorschlag diskutieren.

    Wir werden jegliche Meinungen, die hier geteilt werden, selbstverständlich berücksichtigen.

    :bearbeitung:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Rox,
    bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung.

    wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass keine Implementierung eines solchen Systems notwendig für UnitedRP ist.
    Wir bieten den Polizisten bereits ausreichend Möglichkeiten, um Fahrzeuge anzuhalten.
    Wir wollen es den lieben Beamten ja auch nicht zu einfach machen. :winking_face:

    :abgelehnt: