Was schon 3 Jahre her

  • Hallöle GPX Community

    Ich möchte mich für die letzten 3 Jahre bedanken. Ich habe sämtliche Leute kommen und gehen sehen. Es war eine unglaubliche Zeit, in der ich viel erlebt habe. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die Möglichkeiten, die mir geboten wurden. Es war und ist eine Ehre, Teil dieses Teams zu sein. Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Ich freue mich auf die kommende Zeit.


    Hier bedanke ich mich an Leuten, mit dem ich mehr oder weniger zu tun habe/hatte,

    Demo Ohne dich wäre das alles nicht möglich und der ein offenes Ohr für seine Community hat.
    Week One Bist immer für die Community da und hilfst und machst vieles für den Server
    Samuel Bist auch für die Community da und machst vieles für den Server
    Luke bist stets für ein da
    Apple War immer lustig mit dir im Channel, wir hatten viele spaßige Momente hier
    Santos deine Art uns Weise gefällt mir macht immer Spaß mit dir
    [GPX]TheBlackArmee Mit dir macht es auch Spaß zu reden
    Dirk Matthies Stoney  Sir Leon Rose  Jerry  Ryckz  Marlon
    [GER] D34D_W01F  Bernhardt Kruse  Opklinik  Siggi26
    Mit euch macht vieles Spaß

    Großer Dank geht:

    [GPX]michael 71 Bist mein Panzer

    Salzi Reden viel miteinander helfen uns gegenseitig und machen viele Situationen zusammen

    Chrisskross Hattest immer ein offenes Ohr und hilfst, wo du kannst und hatte immer Spaß mit dir ohne deine Chips wüsste ich nicht weiter xD

    Exl3nd Mit dir kann man vieles bereden und hast mir viel weiter geholfen


    DANKE FÜR 3 Jahre GPX

  • Willst du damit sagen, dass deine Zeit im Team gekommen ist?


    Ich bin froh dass das nicht der fall ist :) Was soll ich denn im Team ohne meinen Schatzii anfangn :c (Just kidding, spaß bei seite ^^)


    Wir beide kennen uns ja schon etwas länger mein lieber BigLazy03 und ich finde dass unser draht zueinander eine gewisse Stärke hat :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin (sehr) froh dass du teil des Teams bist :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffe dass du auch noch lange bleiben wirst! :red_heart:


    Mach weiter so! :grinning_squinting_face:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————