Entbannung antrag von Connor Funeral

  • Entbannungsantrag von Connor Funeral


    Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung. Ich wurde am 09.03.2022 gebannt, aufgrund von Fremdwerbung, Trolling und Respektlosigkeit im Support.


    Stellungnahme: Natürlich weiß ich nicht mehr 100%ig, was genau passiert ist, aber soweit ich weiß, wollte ich einem Kollegen meinen Discord-Server senden, um dort mit ihm zu sprechen. Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit im OOC (Out of Character) geschrieben hatte.


    Daraufhin wurde ich verständlicherweise in den Support geholt und habe dort mit dem Teammitglied diskutiert. Da ich damals absolut uneinsichtig war, wurde es zwischen uns ein bisschen "hitzig", weswegen ich auch noch Respektlosigkeit im Support vorgeworfen bekam. Jedoch kann ich zum Aspekt des Trollings nichts sagen, da ich dies nach mehr als 1 Jahr vergessen habe.


    Nun folgen die Ban-Infos:

    Grund: Fremdwerbung, Trolling und Respektlosigkeit im Support.

    Länge: Permanent oder wie im Ban steht "Never"

    Teammitglied: Benny Benson (?)


    Es tut mir leid, was damals passiert ist. Allerdings finde ich, dass ich in einem Jahr mehr als genug Zeit hatte, mich zu bessern und beim nächsten Mal NICHT den OOC zu verwenden und einsichtiger zu sein.


    Es wäre schön, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man eher "vorsichtiger" mit mir sein möchte, aufgrund dieses Bans.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Connor Funeral aka Nils


    Wichtig! Dies ist nicht der Forum-Account, der zur gebannten SteamID gehört. Die gebannte SteamID ist folgende: STEAM_0:0:171996053


    Randinfos:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/nsihnhgbdhgdhgbdfhgdfg/

    Verwarnungen: Weiß ich nicht

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Can ,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Schön, dass dir etwas an uns liegt.

    Wir wünschen viel Erfolg!


    Am 01.08.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

  • Der Antrag ist nicht für mich er ist für ein Freund (Nils) trotzdem vielen Dank

  • (5) Das Posten von Beiträgen im Namen anderer (auch gesperrter) User, ist nicht gestattet.

    Der Antrag ist nicht für mich er ist für ein Freund (Nils) trotzdem vielen Dank

    Abgesehen davon das du gegen die Forumregeln verstößt bin ich trotzdem für die Entbannung.

    Dein Freund ist nun über ein Jahr gebannt und hat hoffentlich aus seinem Fehler gelernt und wird sich in Zukunft an die Regeln halten.


    Ich bin dafür das dein Freund entbannt wird

    :bin dafür:

  • Ich stimme Khabib zu. Nach über einem Jahr, würde ich deinem Freund eine zweite Chance geben!

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Hallole,

    Ich finde den Entbannungsantrag schön geschrieben und man sieht, dass Du (oder Nils halt) Dir Mühe gegeben hast. Nach weit über einem Jahr denke ich, dass Er eine zweite Chance verdient.

    :bin dafür:

    Weiterhin viel Glück

    LG Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian