Anpassung der Ducati V4R

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir die Ducati V4R gekauft und einen Tag test gefahren.

    Das Handling ist im großen und ganzen gut jedoch mangelt es sehr an Geschwindigkeit sowie Beschleunigung.

    Die Geschwindigkeit gleicht Fahrzeugen die etwa 3mio. kosten obwohl man 15mio. für die Ducati hinblättern muss. (max Geschwindigkeit derzeit 147km/h)


    Somit würde ich Vorschlagen die Ducati mindestens auf 200+ km/h anzuheben genau so auch die Beschleunigung, da es immerhin das 3. Teuerste Fahrzeug auf dem Server ist.


    Ich würde mich über eure Meinungen freuen. :thumbs_up:

  • Da bin ich voll und ganz bei dir. Viele Maps sind aber von Haus-aus bei ca. 180km/h begrenzt. Daran können wir auch leider nichts ändern.


    Fürs erste würde ich dir aber mal empfehlen, bei einem Schrotthändler nach einem tuning zu fragen.

    Das bleibt dann bestehen, bis dein Fahrzeug wieder eingeparkt oder zerstört wird.


    Manchmal geht ein Tuningteil auch mehrfach ins Fahrzeug. Die Werte addieren sich dann.


    Viel Spaß beim ausprobieren, ist ganz spaßig.

  • Wäre es trotzdem möglich die Geschwindigkeit auf 180km/h anzuheben ohne das man einen Schrotthändler aufsuchen muss, da man nicht immer einen zur Verfügung hat.

    • Offizieller Beitrag

    Dein Vorschlag ist hiermit in Bearbeitung.


    Die teilweise unrealistischen Geschwindigkeiten der verschiedenen Fahrzeuge sind uns bereits seit einiger Zeit ins Auge gefallen.


    Wir werden uns Gedanken über deinen Vorschlag machen. Sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind, erfährst du es hier.


    Auch wenn es verhältnismäßig sehr aufwendig wäre, alle Geschwindigkeiten anzupassen, wäre ich persönlich dafür, dies in Zukunft mal anzugehen.

    Mit den Motorrädern könnte man ja dann anfangen.


    Vielen Dank für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!

    :bearbeitung:

  • Also die Ducati V4R hat in echt eine Max. Geschwindigkeit von 326,4Km/h da das ja nicht möglich ist bzw. sich nicht lohnt würde ich aber eine erhöhung auf 180 Km/h nicht ausschließen


    Viele Maps sind aber von Haus-aus bei ca. 180km/h begrenzt.

    :bin dafür: