[GPX Lite Server] Tab List Bug / Spectater Bug

  • Guten Tag liebes GPX Team,

    ich würde gerne einen Bug auf dem GPX Lite Server melden.


    Bug: - Wenn man Tab drückt wird die Spielerliste nicht aktualisiert, wenn man stirbt oder man untersucht wird.

    - Man kann, wenn man gestorben ist keine Leichen untersuchen.

    - Man kann, wenn man gestorben ist keinen Spieler zugucken. (Falls man nicht mit gespielt hat, sondern Zuschauer ist, kann man Spielern zugucken)


    Ich habe zum Beweis ein Video aufgenommen und dieses hochgeladen. Es sollte nicht gegen die Richtlinien verstoßen, da kein Ton vorhanden ist und so niemand, der nicht auf YouTube sein möchte, zu hören ist. Außerdem dient dieses Video nur als Bug Report und kann auf Wunsch jederzeit wieder gelöscht werden!


    Video (nicht gelistet):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass der Report hilfreich war und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

    MfG IrgendeinFisch

  • Sehr geehrter IrgendeinFisch,


    vielen Dank für den Bugreport. Hört sich stark nach einem typischen TTT-Bug an, der öfter mal auftritt und nach einem Server-/Maprestart wieder weg sein sollte. Das gleiche war heute auch auf Server 1.


    Wenn das nochmal auftritt, könntest du einfach ein Teammitglied bitten, dass die Map gechanged wird oder man macht es mit 'nem Mapvote.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)