Entbannungsantrag von DERmano1

  • Sehr geehrtes GPX-Team,

    Am 31.10.2017 wurde ich von den GPX-Servern von HEX bis zum 19.2.2019 gebannt.


    Der angegebene Grund für den Bann ist Massenbeleidigung , welches in meinen Namen in der Whatsapp-Gruppe von Goldenphoenix auch betrieben wurde.

    Jedoch hatte ich zu diesen Zeitpunkt nicht die Gewalt über mein Handy und jemand anderes hat in der Gruppe die Leute beleidigt.

    Natürlich kann jeder sagen, dass er dies nicht getan hat und ich auch keine wirklichen Beweise habe, zu zeigen, dass ich das nicht getan habe.


    Trotzdem finde ich die Bannzeit, die mir gegeben wurde, für sowas übertrieben und ich würde mich freuen, wenn der Bann verkürzt wird oder ich die Möglichkeit bekommen könnte, mit HEX nochmal darüber zu reden.


    MfG DERmano1 (Steam ID:STEAM_0:0:105260185)

  • Du hast den Klassiker gebracht: Einfach mal nach 10 Mio. Jahren alle in der Gruppe fett beleidigen mit "Ihr habt alle einen kleinen Penis" und denn nach 2 Monaten Bann denn wieder ankommen und sagen: "Das war nicht ich" Der Bann ist übrigens 17 Monate lang, einen Monat für jeden beleidigten Teilnehmer der Gruppe.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ja so hab ich es aber gemacht. Kann sein, dass es nicht richtig geklappt hat aber an den Bann kann ich mich erinnern.


    Find ich auch Klasse, dass in seiner Entbannung nicht mal ne Entschuldigung steht. Das wäre angebracht, auch wenn es seiner Aussage nach nicht von ihm kam.


    PS. an DERmano1: Jetzt brauchst du es auch nicht mehr machen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Was soll mit dem Bann passieren? 13

    1. Bann auf 17 Wochen verkürzen (beginnend ab 31.10.17) (5) 38%
    2. Bann löschen/DERmano entbannen (3) 23%
    3. Bann auf 2 Wochen verkürzen (beginnend ab 31.12.17) (3) 23%
    4. Bann lassen (2) 15%

    Ich würde sagen, wir machen einfach eine Abstimmung, was geschehen soll, nachdem nicht wirklich viele Teammitglieder ihre Meinung abgegeben haben. Nebenbei noch ein kleiner Screenshot aus der Gruppe. Mantikor ist Mant1c0r3 .

    Das wär' übrigens der Link zum Bann: https://www.goldphoenix.de/ban…105260185&time=1509452036

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Die Nachricht war übrigens auch nicht von mir sondern von meiner Mom.

    #bestemutter

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.