Entbannungsantrag | Florian Feinstaub

  • Hallo Florian,
    ich finde du und Lino habt den Ban und auch die Länge mehr als verdient. Ihr habt an dem Abend gewollt rein getrollt und vorher noch euren RP-Namen geändert, um nicht direkt erkannt zu werden. Ich finde deine Aussage: ,,Ich werde versuchen, dass sowas nicht wieder vorkommt.." sehr fraglich, weil du also noch nicht weißt, ob es wieder vorkommen kann, dass du trollst?




    Ich :bin dagegen:

  • [...] Ich finde deine Aussage: ,,Ich werde versuchen, dass sowas nicht wieder vorkommt.." sehr fraglich, weil du also noch nicht weißt, ob es wieder vorkommen kann, dass du trollst? [...]

    Was genau daran ist jetzt eigentlich so schlimm?
    Es ist n Fehler der begangen wurde, und da ist es wesentlich realistischer zu sagen "Ich versuche das..." als "Ich verspreche das..." da es in keinem menschlichen Fall 100% gibt.
    Personally finde ich es tatsächlich ne bessere Formulierung.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Was genau daran ist jetzt eigentlich so schlimm?
    Es ist n Fehler der begangen wurde, und da ist es wesentlich realistischer zu sagen "Ich versuche das..." als "Ich verspreche das..." da es in keinem menschlichen Fall 100% gibt.
    Personally finde ich es tatsächlich ne bessere Formulierung.

    Es gibt auch die Möglichkeit zu schrieben ,,Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es wird nicht nochmal vorkommen". oder ,,Es wird nicht nochmal vorkommen"

  • Ihr habt an dem Abend gewollt rein getrollt und vorher noch euren RP-Namen geändert, um nicht direkt erkannt zu werden.

    Okay, du kannst es mir glauben oder nicht aber dass mit den RP-Namen war eigentlich erstmal nur einer kleiner spaß am Rande, den wir von einer Bekannten Arzt-Serie hatten und zu dem Zeitpunkt wussten ich selber noch nicht, dass das so aus dem Runder läuft und sich hoch spielte.

    Eigentlich hatten wir wirklich nur Lust MedicRP zuspielen, aber dann kam es aus irgendeinem Grund zu dem Verhalten und dem RP.


    Und natürlich werde ich mein bestes geben mit diesem Fehler an dem Abend selbst an mir zu arbeiten und mich zu bessern.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Ich frage mich wieso Lino gegen den entbannungsantrag ist obwohl er ja mitverwickelt war und soweit ich weiß dass Lino Und Florian gute freunde sind?

    Und, was hat es damit zutun? Ich finde mittlerweile das der Ban gerechtfertigt ist für das was wir gemacht haben. Und da Flo schon 3 Bans hatte (2 davon gerechtfertigt), finde ich das er seine Zeit nunmal absitzen muss.