Entbannungsantrag | Florian Feinstaub

  • Roleplay-Name:

    Florian Feinstaub


    Meine SteamID:

    STEAM_0:1:558256901


    Wann wurdest du gebannt?:

    06.05.2023


    Wie lange bist du noch gebannt?:

    29.07.2023


    Wie viele Verwarnungen hast du?:

    0


    Wer hat dich gebannt?:

    Obito Tanaka

    Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe nun eine Weile darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschlossen, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Zuerst möchte ich nochmal genauer erläutern, was an dem Abend geschehen ist:

    Ganz einfach: wirklich nicht gutes MedicRP...

    Mir ist selber jetzt bewusst, dass mein RP, kein richtiges RP war und deswegen möchte ich mich jetzt erstmal bei allen entschuldigen, bei den ich gestört/das RP kaputt gemacht habe.

    Ich werde versuchen, dass sowas nicht wieder vorkommt, und hoffe, dass ich bei wieder auf dem Server spielen kann. :thumbs_up:


    Abschlusssatz:

    Vielen dank fürs durchlesen meines Enbannungsantrages und ich hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung und mein Verständnis für diesen Vorfall erkennt.


    MFG

    Florian Feinstaub




    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Könntest du sagen was genau passiert ist?

    Ja gerne!


    Ca. 22:15 Uhr bin auf den den Server gejoint und habe mir gedacht, ich mache eine kleine Runde MedicRP. Dann kam es aber wenige Minuten später dazu, das es einfach kein gutes RP mehr war. Im Dienst waren auch @LinoGehtPennen und Core Kampzwerg. Lino kam dann auf die Idee irgendwie richtig unrealstic zu Operieren und dass passierte öfters nacheinander... Dann wurden wir zu einen Einsatz gerufen und hatten direkt am Ort Operiert. Das ging dann alles so schnell, auf einmal war ich mit in diesem Rausch.. (keine Achnung). So kam es dann im Krankenhaus zu weiteren unrealstischen Behandlungen und wurden dann schließlich ca. 22:50 Uhr aufs Dach gebracht von Flipperz und er hat uns nochmal sehr freundlich erklärt, was wir falsch gemacht haben. Ich hoffe du kannst jetzt etwas genauer verstehen was passiert ist. Sollte ich etwas vergessen haben Obito, kannst du es gerne Ergänzen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Zitat von Florian vor einer Woche

    "Ich werde keinen Entbannungsantrag stellen! Ich werde warten bis ich entbannt werde und dann mal wieder schauen was so abgeht."

    Moin Florian,

    Was du gemacht hast geht gar nicht! Dein ban ist absolut gerechtfertigt! Adrian hat alles gut zusammengefasst!

    Zitat von Florian vor einer Woche

    "Ich werde keinen Entbannungsantrag stellen! Ich werde warten bis ich entbannt werde und dann mal wieder schauen was so abgeht."

    :bin dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von LinoGehtPennen ()

  • Moin Florian,

    finde für das Trolling was ihr an den Tag gelegt habt den Ban mehr als gerechtfertigt.

    Wenn man sich extra einen anderen RP-Namen gibt, um mit Fahrzeugen ins MD zu fahren und unrealistisch zu operieren, finde ich, dass sich sowas nicht gehört.

    Zudem müsstest du das wissen, da du schließlich auch in der RP-Unit warst.

    :bin dagegen:

  • Ja und?


    Dann war er halt Mal n guter RP Spieler und hat an nem Tag n Fehler gemacht. Ausrutscher passieren nun mal, und ich denke jeder würde lügen wenn man nicht ab und an auch Mal Scheiße baut.

    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)


  • Hat zwar nichts damit zutun, aber hier mal alle bans von Florian. (Gründe folgen…)


  • Hat zwar nichts damit zutun, aber hier mal alle bans von Florian. (Gründe folgen…)

    Nicht böse gemeint aber n halben Screenshot zu senden, die Gründe dann wegzulassen mit dem vermerk "folgen" und dann 3 Stunden vergehen zu lassen wirkt halt schon hart wie n Versuch ihn zu diskreditieren.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Du warst meiner Meinung nach nie ein guter Rp-Spieler und Trolling gehört für mich wirklich bestraft. Es ist Okay zu trollen, wenn man auch gleich vielbeiträgt, was mir bei dir nicht so aufgefallen ist. Ich :bin dagegen:

    Also willst du mir es ist ok ein regelbruch zu machen, wenn man wiederum wann anders viel beiträgt macht irgendwie wenig sinn und ich muss sagen das mit dem schlechten RP find ich sehr fragwürdig ich mein er war in der RP- Unit das heißt er muss ja anscheinend Qualität in seinem RP haben und er hat es in verschiedenen Fraktionen schon hohe Ränge zu erreichen und ein Rang 12 bei der Polizei heißt schon was weil da kommen nicht leute hin die kein RP können, also meiner meinung nach sind deine Begründungen ziemlich sinnlos.

  • Also lieber Florian, ich mein ich kenn dich schon länger ich weiß das du RP auch kannst aber ich mein deine Aktion ist halt trotzdem nicht in ordnung aber ich mein hattest einen monat Auszeit und ich denke mal du hast aus deinen Fehlern gelernt und hoffe dich vielleicht bald auf dem server wiederzusehen.


    :bin dafür:

  • Ich finde du hast eine 2. Chance verdient da du wirklich gutes RP machst soweit ich dich immer gesehen habe, jedoch wäre ich für eine Verkürzung da ich vielleicht 1 oder 2 Wochen Ban dafür gerechtfertig finde. Da 2 Monate für einen Fehler nicht wirklich gerechtfertig ist wenn man selten negativ aufgefallen ist.

    :bin dafür: