Meine Bewerbung zum Supporter | Tiffe Aderman


  • Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum ich Teammitglied werden möchte

    4. Warns

    5. Wieso ich ?

    6. Erfahrungen

    7. Stärken und Schwächen

    8. Kontakt Daten

    9. Online zeiten

    10. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Hallo ich bin der Adrian bin 17 Jahre alt und wohne in Leipzig ( Sachsen), zurzeit mache ich ein eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker.

    Meine Hobbys sind Handball, Fahrrad Fahren und Natürlich zocken.


    2. Ingame Daten

    Mein Ingame Name ist Tiffe Aderman ich habe 4 RP-Punkte und Ich bin Momentan Level 914.

    Ich spiele gerne Zivil-Polizei , Freien Beruf (Kriminell) und Hanfbauer.


    3. Warum ich Teammitglied werden möchte

    Ich bin sehr aktiv und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

    Ich möchte der Community bei den Problemen helfen und unterstützen.

    Ich bin sehr oft anwesend und möchte jedem Spieler um jeder Uhrzeit einen Support ermöglichen.


    4. Warns

    Momentan habe ich Stand 27.5.2023 (zum Glück) keine Aktuellen warns =)


    5. Wieso ich ?

    Ich bin sehr hilfsbereit und Freundlich und versuche immer wenn es Streit gibt ihn zu schlichten um den Spaß immer beizubehalten.

    Ich bin auch sehr aktiv und habe sehr viel Erfahrung im RP Bereich.


    6. Erfahrungen

    Ich war einmal Moderator III und habe generell sehr viel Erfahrung mit dem Bearbeiten von Tickets und im Bereich als Supporter.




    7. Stärken &. Schwächen

    Stärken +

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll


    Schwächen –

    -manchmal leicht nervös

    -ungeduldig

    -unordentlich




    8. Kontakt Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Hid241217/


    Discord: Toasterbeule948#9142



    9. Online Zeiten

    Montag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Dienstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Mittwoch: 14 Uhr - 22 Uhr

    Donnerstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Freitag: 14 Uhr - 0 Uhr

    Samstag: 12 Uhr - 0 Uhr

    Sontag: 12 Uhr - 22 Uhr

    Zeiten können sich ab und zu ändern wenn was dazwischen kommt.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe das es euch gefallen hat.

    Ich wurde schon bei der Mündlichen Bewerbung angenommen und zum TB eingeladen da das aber 2 Wochen dauert

    (was nicht das Problem ist sondern da ich da eine Zahn OP habe und dann nicht kann) Bewerbe ich mich doch lieber Schriftlich ich hoffe das Verständnis ist gegeben L.G. Adrian



  • Servus,

    Wir hatten zwar noch nicht viele Situationen miteinander, was ich aber gemerkt habe ist, dass du RP beherrscht und ein ganz netter Typ bist. Deine Bewerbung gefällt mir, an paar Stellen gibt es logischerweise Kriterien, diese Kleinigkeiten sollten dich jedoch nicht daran hindern wieder ins Team zu kommen. Ich wünsch dir viel Glück und weiterhin Spaß am Server!!
    Von mir ein klares
    :bin dafür:

  • Hey Tiffe,

    Nachdem du heute dein Unfall RP nicht ausgespielt hast und uns dann noch einfach mit einer M4 umgeschossen hast, nachdem wir dich als Nachrichtendienst Interviewen wollten, hast du mir gezeigt, dass dein RP nicht wirklich gut ist deswegen bekommst du von mir ein:

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave ()

  • Moin Moin Shockwave soweit ich mich erinnere habe ich dich gerammt ja aber ich habe doch Entschuldigung gesagt aber du kamst auf mich zu und hast mich einfach geboxt und du und dein Kamera Team haben alle FearRP-Bruch Danach begangen weil ich eine Waffe hatte und den Call gab aber ihr habt einfach weiter auf mich Eingeboxt aber ich Entschuldige mich Trotzdem nochmal

    Also von einem Fear-RP Bruch kann man in diesem Fall leider nicht reden, da du 4 Leute gleichzeitig bedrohen wolltest, aber da du dich entschuldigst und du normalerweise ein dufter Kerl bist der gutes RP macht kriegst du von mir ein:

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft