Beschwerde gegen Bela wegen respektlosem Verhalten im Support und mangelnder Regelkenntnisse

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Beschwerde gegen Bela




    1. Dein Roleplay-Name:


    Rick Walsteen, Sacha Iwanow, Marco Blumentopf, Echo 23, Francesco Lorenzo

    ->Man sieht mich meist als Rick Walsteen, Echo 23 oder Sacha Iwanow

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    76561199155557379


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    Am 21. 5.23 um 19:49- 20:01


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Bela Camo


    5. Was ist passiert?:

    -Er hat mich mehrmals unterbrochen bzw. nie wirklich ausreden lassen und sich nicht für das Unterbrechen entschuldigt.

    -Er hat falsche Regeln genannt

    -Ist nicht wirklich auf mich ein gegangen und blieb konstant bei seiner Meinung ohne mich wirklich ausreden zu lassen.


    6. Beweise / Beweislink:


    -https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxaNUQsMTc5MTMyMjUzLA

    Zwischen dem und dem anderen Clip, meinte er noch, dass ich den Kanzler als Bürger nicht demoten dürfte, aber davon habe ich

    leider keinen Clip. Jedoch bezieht sich der andere Teil des Gespräches auf diese Aussage, wo er es mehr oder weniger bestätigt


    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG. Rick Walsteen

  • Moin, Ich als außenstehender habe mir gerade alles angesehen und kann eigentlich nur für Bela sprechen. Er hat mit dir nochmal separat auf dem Dach "diskutiert" und hat am Ende nur das Gespräch beendet, in deinen Worten "mich unterbrochen", weil sich die ganze Argumentation deiner Seite, zu einem endlosen Gespräch geführt hat. Du konntest anscheinend nicht einsehen, dass es nicht nötig war jemanden zu demoten, weil dir ein X-Gesetz nicht gepasst hat. Außerdem hast du eine dritt Meinung eingefordert, was mMn. lächerlich ist und schon daran grenzt, die Kompetenz von Bela zu hinterfragen.

    Ich weiß auch nicht was der Punkt: "Er hat falsche Regeln genannt" dort zu suchen hat, die einzige "Regel" war, dass Betteln in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit ist und mehr nicht.

    Zum Punkt "Ist nicht wirklich auf mich ein gegangen", kann man nur sagen das er versucht hat das Supportgespräch zu Ende zu führen, weil es schon mind. 8 Minuten gezogen hat und du hart auf dem Argument geblieben bist, dass du jemanden demoten darfst/kannst, weil er Betteln verboten hat.

    Und deinen gewählten Titel mit "respektlosen Verhalten" finde ich frech. Ganz einfach.


    Vielen Dank fürs durchlesen. KTHXBYE

  • Außerdem hast du eine dritt Meinung eingefordert, was mMn. lächerlich ist und schon daran grenzt, die Kompetenz von Bela zu hinterfragen.

    Ist aber trotzdem legitim, man darf ein weiteres Teammitglied hinzuziehen um eine zweite Meinung zu der Sache zu bekommen.
    Bedeutet nicht das man an der Kompetenz des Teammitgliedes zweifelt sondern ist dies einfach eine Absicherung, das die Strafe auch wirklich sinngemäß ist und nicht übertrieben.

    (nur so nebenbei)

  • Hallo lieber Rick, ich finde es schade, dass du jetzt diesen Weg gehst und nicht wie ich es dir am Ende des Tickets angeboten hatte über den ingame Support. Ich finde nicht, dass ich in meiner Argumentation unhöflich war, ich musste dich lediglich manchmal unterbrechen, weil das Gespräch sonst kein Ende genommen hätte. Ich habe wie von dir gewünscht und sogar darüber hinaus 3 weitere Teammitglieder gefragt und sie fanden alle, dass du wenigstens mit dem Kanzler hättest reden können, um diese Meinungsverschiedenheiten zu begleichen. Für die aussage, dass du den Kanzler nicht Demoten darfst, entschuldige ich mich, da hatte ich mich einfach falsch ausgedrückt.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Statement einen Einblick in meine Sicht der Dinge geben, um so diese Meinungsverschiedenheit zu begleichen.

    Liebe Grüße Bela Camo

  • ist doch relativ egal

    Es geht um das Grundprinzip, dass man die möglichkeit hat, ein weiters TM zum Support dazuzuholen.

    Bela hat ihn nirgends verboten bei einer "freiwilligen" Diskussion ein anderen Teammitglied zu holen.

    Wollte nur erwähnt haben, dass es keine Strafe für den "Fail-Demote" von Rick gab.

  • Also ich muss ehrlich sagen das ist ein Fail Demote ich sage das als Neutrale Person das ist kein Grund ihn zu demoten du hättest mit dem Kanzler einfach reden können wir hatten sogar einen Kanzler der Rassistisch war weil er hat Ausländer nach ihrer Aufenthaltsgenehmigung gefragt und daraus ein gesetzt gemacht das jeder ausländer kontrolliert werden soll und den haben wir entführt und gezwungen etwas zu unterschreiben um das Gesetz nichtig zu machen obwohl wir ihn sofort bannen konnten haben wir es wenigstens etwas ausgespielt es geht doch im RP darum nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket zu öffnen sondern um richtige Situationen anzufangen

    das ist doch in echt auch so wenn ich einen streit mit einem Arbeitskollegen habe laufe ich nicht sofort zum Boss sondern regle es auf normalem weg vorallem das Bela dich theoretisch warnen konnte dafür das du den Kanzler demotet hast es aber nicht hat

  • Ich glaube er stellt seine Kompetenz in frage

    Wait how?


    I mean. Es wurde keine Regel gebrochen, es wurde keine Linien überschritten, es würden sich sogar Zweitmeinungen eingeholt.


    Tbh, das meine ich nicht böse, das ganze hier liest sich eher so wie "du hast meinem Ego aua gemacht, also werde ich ne Beschwerde schreiben".


    Then again, das ist keinstenfalls beleidigend gemeint, aber so liest es sich.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ja true deswegen rege ich mich ja auch auf weil er einen regel bruch macht sich beschwert obwohl bela so nett war und ihm keine strafe gibt

  • Ja true deswegen rege ich mich ja auch auf weil er einen regel bruch macht sich beschwert obwohl bela so nett war und ihm keine strafe gibt

    Vllt liegt ja gerade darin das Problem und Bela hätte regelkonformer handeln und ne Strafe ausstellen müssen müssen was? Ne bei allem spaß. Checke das Problem net.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Texra , dann sag uns doch bitte, was denn noch deine offenen Punkte sind, gegen du dich beschweren möchtest. Oder ob diese sich bereits durch die Antworten geklärt haben.


    Zusammenfassung:

    Unterbrechen: Das Gespräch hätte sonst nie ein Ende genommen

    Er hat Regeln erfunden: Dafür hat er sich entschuldigt (kann passieren)

    Bleibt konstant bei seiner Meinung: Seine Meinung hat sich ja (anscheinend) durch 3 andere Teammitglieder bestätigt. Also sinnvoll bei seiner Meinung zu bleiben.


    Ansonsten kann man das hier schließen, wenn es nicht voran geht.