Sehr verehrtes United-RP Team, ich möchte mich bei euch gerne als Supporter Bewerben.

  • Inhaltsverzeichnis

    • Über Mich
    • RP-Name
    • Warum Ich den Rang möchte
    • Wieso ihr mich nehmen sollt
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Verwarnungen und Banns
    • Meine Spielzeit
    • Wie man mich erreichen kann




    Über Mich


    Mein Vorname ist Nikolas und ich komme aus Nalbach (Saarland). Ich bin am 26.02.2002 Geboren (15 Jahre), ich bin noch nicht im Stimmbruch. Ich bin intelligent und habe einen Notendurchschnitt von 2. Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und habe auch gute Menschenkenntnisse. Ich interessiere mich für die Human Medizin und möchte mal Medizin Studieren. Mir wurde Mitgeteilt dass ich eine "seltsame" art habe. Ich werde versuchen diese "seltsame" art so gut wie möglich zu Unterbinden.


    RP-Name: Jonny Miller



    Warum Ich den Rang möchte


    Ich möchte den Supporter Rang, weil ich es liebe bei Problemen und bei Beschwerden eine Lösung zu finden. Es liegt einfach in mir, Ich habe auch schon Erfahrung. Ich einem Freund schon einmal geholfen bei Problemen und er hat mir gesagt das ich das potenzial dafür habe.



    Wieso ihr mich nehmen sollt


    Ich bin eine Vertrauenswürdige und Hilfreiche Person und ich Spiele schon lange auf eurem Server und ich kenne die Geschriebenen und die Ungeschriebenen Regeln. Wenn ich Fehler mache finde ich es gut wenn ich darüber informiert werde.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    • Ich bin Vertrauenswürdig
    • Habe gute Menschenkenntnisse
    • Ich Lerne gerne Neues
    • Kann sehr oft online sein


    Schwächen:


    (Jeder Mensch hat schwächen aber fasst keinem Menschen fallen diese ein)

    • Ich "übertreibe" manchmal mit meinem Humor.
    • Manche Leute fühlen sich durch mein wissen Genervt.


    Meine Verwarnungen und Banns

    Verwarnungen 3 Aktive

    12 insgesamte


    Warum ich so viele Warns habe:

    Also ich ärgere mich immer wieder über diese Warns so nun um auf den Punkt zu kommen, Ich habe diese ganzen Warns bekommen als ich angefangen habe denn das hier war mein aller erster RP Server ich musste erstmal ins RP reinkommen und ich ergere mich jeden Tag über diese Warns aber Ich bin jetzt bereit alles dafür zu tuhen das ich keine Warns mehr sammel.



    Meine Spielzeit

    Gmod: 299 Stunden


    United-RP Server: 67 Stunden (Level 67)

    (Status: 18.12.17)


    Wie man mich erreichen kann

    Am besten über Steam den dort bin ich am meisten online.

    Steam ID:http://steamcommunity.com/profiles/76561198353842243/

    Steam Name: Habebee_FA


    Mit Freundlichen Grüßen Nikolas


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

    3 Mal editiert, zuletzt von [GPX] Dardan ()

  • Sehr geehrter [GPX] Dardan ,

    bitte lese dir die Voraussetzung für den Rang durch und ergänze fehlende Punkte.

    Darunter fallen RP Name und der Grund, weshalb du Supporter werden möchtest.


    Liebe Grüße ~Todesgott

    Ich habe es verbessert tut mir leid


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter [GPX] Dardan,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber [GPX] Dardan

    Du bist mir auf dem Server sehr positiv aufgefallen mir gefällt dass du sehr freundlich bist und auch im Teamspeak bist du eine sehr höfliche Person. Ich finde es :interessant: was du alles studieren möchtest und dass du auch nicht zögerst nachzufragen

    Ich bin dafür :dafür: ich wünsche dir weiterhin:vielglück:

    Einen schönen Tag dir noch

    Euer Lieblings Ecki


  • Lieber @ Habebee_FA,

    Du bist mir auf dem Server sehr gut aufgefallen und bist auch sehr freundlich,

    deswegen würde ich mich freuen dich in unserem Team zu sehen.




    MFG : Jack Gold:thumbs_up::dafür::vielglück:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber Nikolas,


    auf dem Server fällst du mir positiv auf!

    Du hilfst anderen Spielern so gut es geht und möglich ist.


    Ich finde es schön, dass du uns in deiner Bewerbung "genaueres" über dich erzählt hast, was nicht in jeder Bewerbung zu finden ist.



    Ich bin #Dafür!


    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber [GPX] Dardan,

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.