Bewerbung zum Teammitglied | Sir Leon Nice

  • » Voraussetzungen


    • Alter mindestens 15 [✔]

    • Mindestens Level 60 [✔]

    • Bewerbung als Lauftext [✔]

    • Keine aktive Verwarnung [✔]



    » Persönliches


    Name : Mein Vorname lautet Leon


    Alter : Ich wurde am 25.04.2003 geboren und bin seit kurzem 20 Jahre Alt


    Beruf : Derzeitig mache ich eine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft


    Steam-URL : [[Link]]


    Administrative-Erfahrungen : In Garry's Mod konnte ich schon viel Erfahrung was die Administrative betrifft sammeln. Nicht nur verschiedenste Warn und Log Systeme

    sind mir bekannt, sondern auch nahezu sämmtliche Commands von ULX sowie deren Funktionen. Ebenfalls bin ich in der Lage dazu angemessene Sanktionen zu verhängen.



    » Ingame-Daten


    Ingame-Name : Ingame heiße ich Sir Leon Nice


    Level : Zurzeit bin ich Level 1238


    Aktueller Rang : Auf dem Server besitze ich den X.Donator Rang


    RP-Punkte : Ich besitze einen RP-Punkt



    » Bewerbung


    • Der Grund weshalb du Teammitglied werden möchtest :

    Die primären Gründe weshalb ich Teammitglied werden möchte, sind unter anderem weil ich für noch mehr Spielspaß der User sorgen möchte.

    Ebenfalls möchte bei der Entlastung der Teammitglieder durch das übernehmen von Supports beitragen.

    Auch finde ich dass das Team derzeitig einen sehr guten Zusammenhalt hat, und füreinander da ist sowie sich gegenseitig unterstützt was dazu führt, dass ich im

    Server-Team ein gutes Wohlbefinden haben würde.


    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen :

    Wie bereits erwähnt besitze ich bereits Erfahrungen mit verschiedensten Systemen sowie die Fähigkeit angemessene Sanktionen in meinen Supports zu verhängen.

    Es ist ebenfalls nennenswert das ich bereits auf UnitedRP eine sehr lange als Teammitglied gedient habe und viele Aufgaben/Supports erfüllt habe.

    Ein weiterer in meinen Augen guter Grund ist dass ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Menschen habe, diese Erfahrung ermöglicht es mir auch in Stresssituationen

    zum einen deeskalierend auf meine Mitmenschen zu wirken, und zum anderen selbst ruhig und fair zu bleiben.

    Auch ein sehr guter Grund ist dass ich trotz meines hohen Levels (Level 1238) noch keinerlei Verwarnungen etc. bekommen habe.


    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso :

    Ich besitze keinerlei Verwarnungen, und ich bin auch nicht darauf aus dies zu ändern

    Das selbe gilt für anderweitige Bestrafungen (Jail, Mute, Gag, Job-Ban etc.)


    • Stärken und Schwächen :

    Stärken :

    [+]Zuverlässig,

    [+]Teamfähig,

    [+]Erfahren.

    --------------------------

    Schwächen :

    [-]Öfters spontan durch Termine nicht anwesend,

    [-]Keine genau definierbaren Onlinezeiten,

    [-]Ich falle Leuten öfters ins Wort.


    • Meine Onlinezeiten :

    Onlinezeiten:

    Mo-Dienstags : 15:00-21:00*

    Mittwochs : 20:00-23:30*

    Donnerstags : 14:00-23:00*

    Freitags : 20:00-Open End*

    Sam-Sonntags : 14:00-Open End*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.

    *Ebenfalls sind die Angaben Zeiten in denen ich normalerweise spontan erreichbar bin. Die Zeiten bedeuten nicht dass ich zu diesen auch automatisch auf dem Server anzutreffen bin



    » Schlussatz/Sätze

    Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugend genug war, um mir die Chanche als Teammitglied zu geben.

    Jegliche Art von Kritik ist selbstverständlich gerne gesehen und wird von mir auch Wahrgenommen.

    Zum Abschluss wünsche ich noch einen wundervollen Tag! :grinning_squinting_face:


    MfG,

    SirLeonNice

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Moinsen Sir Leon Rose ,

    Ich konnte dich die letzten Tage ein wenig im RP beobachten und dort bist du mir nur positiv aufgefallen. Außerdem kommst du sehr kompetent rüber und bist freundlich und hilfsbereit.

    Ein weiterer Punkt der für dich spricht ist, dass du bereits sehr viel Erfahrungen im Bereich Support sammeln konntest. Ich persönlich wüsste nichts, was gegen deine Aufnahme ins Team spricht.

    Deshalb bin ich:

    :bin dafür:

    MfG Apple

  • Servus Leon,


    hatte die letzten Abende immer mit dir zu tun, dadurch durfte ich dich besser kennen lernen. Du bist eine sehr nette, anständig und Humorvolle Person. Jede Situation mit dir war einfach nur lustig und angenehm. Ebenfalls konnt ich feststellen das du dich sehr gut mit dem Regelwerk auskennst (liegt wahrscheinlich daran das du selbst mal im Team warst) und desweiteren konnte ich in Erfahrung bringen wie du dich in Supports verhältst. Im großen und ganzen wärst du einfach eine verdammt gute Bereicherung für das Team.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

  • Ich bedanke mich sehr für all die freundlichen Worte und das wunderbare Feedback welches ich bis dato von euch hören durfte :red_heart:

    Es freut mich wirklich sehr :grinning_face_with_smiling_eyes: :red_heart:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————