ENTBANNUNGSANFRAGE für Morpheus Tate

  • 1. Dein Roleplay-Name: Morpheus Max

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199403619467/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil mein mikro nicht funktioniert hat und der owner dachte ich wäre nicht deutsch

    4. Wann wurdest du gebannt?: vor wenigen augenblicken 02.04.2023 18:20



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Für immer

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0

    7. Wer hat dich gebannt? Bestian Goman

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich deutscher bin und ich habe nichts gemacht und bin noch nie aufgefallen


    Ich bitte um Entbannung

    Habt einen schönen tag

  • Sehr geehrter Morpheus Cobratate ,

    im Rahmen deines Entbannungsantrags hast du leider vergessen zu erwähnen, dass du zuvor 3 Personen als Schwarzmarkhändler mit einem gestohlenen Krankenwagen überfahren hast. Nachdem ich dich dann in den Support gezogen habe, hast du den Deutschtest nicht bestanden, sowie mir suggeriert, dass du aus der Ukraine kommst, was du zudem durch das Schreiben von Nachrichten auf einer anderen Sprache bekräftigt hast.

    Leider hab ich weder in dieser Situation, noch in diesem Antrag das Gefühl, dass dir diese Entbannung wirklich etwas bedeutet, da du keine Gründe genannt hast, die einem zeigen, warum du entbannt werden solltest.


    Um den Antrag kümmere ich mich persönlich. Er befindet sich demnach absofort in Bearbeitung und ich bitte dich um eine kurze Stellungsnahme, zu meinen genannten Punkten.


    :bearbeitung:

  • Tut mir leid, ich bin heute zum ersten Mal in den RP gejoint und ich bin generell neu in Garys Mod (6 Spiel Stunden Spielzeit glaube ich).


    Ich dachte du wärst ein Polizist weil ich habe garnichts mehr verstanden.

    Mit den Deutschtest hab ich aus ironie eingegeben 1 bei der Frage wie viel Beine hat ein Hund.


    Das gleiche mit das ich aus der Ukraine komme war auch ironie entschuldigung falls es andere missverstanden haben.

    Ich entschuldige mich für meine Fehler ich bin neu und hab mir die Regeln nicht wirklich durchgelesen.


    das rp hat mir wirklich spaß gemacht und ich war aufgeregt und habe nicht wirklich auf die Regeln beachtet was ich in der zukunft aber machen werde.

    ich bitte um verzeihung meiner fehler und entbannung.