UnitedRP Entbannungsanfrage

  • 1. Dein Roleplay-Name: Nils Smith


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199430689192


    3. Warum wurdest du gebannt?: OOC-B / Beleidigung des Teams / Unnötige Provokation


    4. Wann wurdest du gebannt? 08.01.23 15.34.38


    5. Wie lange bist du noch gebannt? 05.02.23 15.34.38


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 7


    7. Wer hat dich gebannt? Michael Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? ich bin jetzt schon etwas gebannt und würde mir gerne wünschen, wieder auf dem server teilzunehmen. auch wenn es nur noch 2 tage sind. ich habe diesmal wirklich verstanden, das es so nicht geht mit dem ganzen beleidigen ec. . deswegen werde ich es jetzt unterlassen. unteranderem spiele ich gerne mit leuten aus dem server. ich habe 3-4 nette leute gefunden mit dem es einfach bockt auf diesem server. und für diese werde ich mich absofort zusammenreißen. und dazu möchte ich mich jetzt noch einmal beim ganzen team entschuldigen, dass ihr es so schwer mit mir hattet und vielleicht was besseres zu tun hattet als jede 10 minuten irgendein support-fall zu klären weil ich scheiße gebaut habe!

    Mfg

    Nils