Bewerbung für den Rang Supporter (RP Server)

  • Liebes Goldenphoenix Team!


    Mein Name ist Salem (In Game: Son Goten), ich bin 15 Jahre jung (19.März.2002) und habe 150 Stunden+ meiner Lebenszeit auf eurem Server genossen.

    Da ich leider nicht all zu viel Erfahrung mit Bewerbungsschreiben habe liste ich euch unten einfach eure Anforderungen kurz und knackig

    beantwortet auf!


    Steamname: Saludo21

    Steam-URL:http://steamcommunity.com/profiles/76561198074821106/


    Gründe weshalb ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin sehr hilfsbereit (Habe insgesamt ca. 1mio an neue User verschenkt damit diese einen leichten Start auf eurem Server haben) und kreativ, zudem komme ich gut mit einem Team klar! Meine Spielzeit auf eurem Server liegt auch bei mehr als 160 Stunden (Tendenz steigend) somit habe ich schon viel Erfahrung auf eurem Server und habe mir schon den ein oder anderen Freund gemacht. Außerdem spiele ich schon lange mit dem Gedanken auf eurem Server Teammitglied zu werden und denke ,dass dies zu einem angenehmeren Spielklima beitragen würde.


    Stärken:

    -Lernfähig

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Aktiv

    -Kann Körpergewicht Bankdrücken


    Schwächen:

    -leicht vergesslich

    -habe unter der Woche manchmal nicht viel Zeit (Nur bei wichtigen Schularbeiten etc.)

    -habe schon paar Warns (Allerdings lerne ich aus denen! Ich habe daher erneut die Regeln durchgelesen und verstanden!)


    Meine Onlinezeiten:

    So gut wie täglich außer wen ich demnächst Tests oder Schularbeiten habe.

    Ansonsten unter der Woche : ab 18 Uhr bis 21:20 Uhr

    am Wochenende :ab 15 Uhr bis 22 Uhr

    Somit würde ich die Anforderung auf 5 Stunden pro Woche fast täglich neu erfüllen.


    Erfahrung auf anderen Servern:

    In Garrys Mod habe ich noch keine Erfahrung gesammelt da ich nur auf eurem Server und einem anderen TTT Server spiele. 50%+ meiner Spielzeit auf Garrys Mod

    kommt von eurem Server! Ansonsten war ich auf paar Teamspeak und Minecraft Servern Supporter. (bsp ts.lamawiese.net)


    Ich würde mich wirklich freuen wen ihr mir zumindest eine kleine Chance geben würdet da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mich bei euch zu bewerben.


    MfG euer Salem

  • Info:


    Guten Tag sehr geehrter Herr Salem,


    deine Bewerbung sieht ganz gut aus, aber meiner Meinung nach hättest du die Bewerbung mit einem Inhaltsverzeichnis etwas voller gestalten können. Außerdem hättest du für die Themen eine Überleitung machen können, wie z.B.:


    Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass

    Zitat

    habe unter der Woche manchmal nicht viel Zeit

    und

    Zitat

    habe schon paar Warns

    keine wirklichen Schwächen sind, sondern Fakten/Aussagen, die darauf hinweisen, dass du bei Klausuren keine Zeit hast und das du dich einige Male nicht an die Regeln gehalten hast.



    Nun habe ich etwas zu bemängeln an der Begründung, warum du Supporter/Moderator werden willst.

    Zitat

    Ausserdem kenne und verstehe ich mich mit vielen Leuten auf dem Server gut u.a. auch mit einigen aus dem

    Team somit müsste ich wen ihr meine Bewerbung annehmt nicht meine neuen Kollegen lange kennenlernen müssen.


    1. Der Satz ergibt genau betrachtet kein Sinn

    2. Kommasetzung nicht vorhanden

    3. Rechtschreibung

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Ich fasse in diesem Post zwei Posts zusammen (bzw. ist der Post an mehrere Leute gerichtet), um weniger zu spamen.


    Sehr geehrter Saludo21 ,


    ich denke, du hast deine Bewerbung hier falsch gepostet. Ich kann deiner Bewerbung nicht genau entnehmen, ob du dich für RP oder TTT bewirbst, jedoch erwähnst du immer wieder Warns etc., warum ich glaube, dass du die Bewerbung in die falsche Kategorie gepostet hast. Noch dazu hast du laut deinem Profil auf unserer Donate-Seite nur Spielzeit in RP.

    Ich verschiebe deine Bewerbung also mal zu RP, da Spielmodi bei uns getrennt behandelt werden, falls du das nicht weißt. Dementsprechend solltest du die Bewerbung nochmal an die Voraussetzungen von RP anpassen. Falls ich mich irre, melde dich einfach.


    Sehr geehrter Finn | Monatsmiete ,


    ich finde es eigentlich ganz toll, wenn sich User in die Diskussion einbringen, jedoch nicht, wie du es machst. Saludo hat sich hier für TTT beworben und auch das Formular von TTT benutzt (auch wenn er dies, glaube ich, nicht absichtlich getan hat). Zweck dieses Formulares ist es, möglichst schnell und einfach eine Bewerbung schreiben zu können.


    meiner Meinung nach hättest du die Bewerbung mit einem Inhaltsverzeichnis etwas voller gestalten können. Außerdem hättest du für die Themen eine Überleitung machen können

    Genau aus dem oben genannten Grund braucht man kein Inhaltsverzeichnis und keine Überleitung zwischen Themen.


    Weiters ist laut Duden u.A. das hier eine Definition für Schwäche:

    etwas, was bei einer Sache als Mangel empfunden wird; nachteilige Eigenschaft

    Dementsprechend ist es eine Schwäche, wenig Zeit zu haben oder einige Warns zu haben, da es bei uns sehr wohl ein Mangel ist, zu wenig Spielzeit/Woche zu haben und es natürlich eine nachteilige Eigenschaft ist, zu viele Warns zu haben.


    Weiters finde ich nicht, dass Kommasetzung und Rechtschreibung das A und O sind, wenn man sich auf einem Gameserver bewirbt. Vielleicht sollte man sich aber selber an der Nase nehmen, bevor man andere wegen Rechtschreibung und Grammatik kritisiert.

    die darauf hinweisen, dass du bei Klausuren keine Zeit hast und dass du dich einige Male nicht an die Regeln gehalten hast.

    Da ihr (Sie) jetzt wisst (wissen), warum ich in euer (Ihr) Team möchte, komme ich nun zu meinen Stärken und Schwächen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Vielen Dank für die Infos!


    Ich habe auch nur eine 2 in Deutsch. :frowning_face:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Lieber Saludo21,

    dir fehlen noch ein paar Informationen in deiner Bewerbung. Bitte ergänze diese bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich kenne mich leider nicht ganz mit dem Forum hier aus.

    Meine Bewerbung war an den RP Server gerichtet, ich wusste nicht ,dass das Forum in einen TTT und RP Bereich geteilt ist.


    Ich möchte mich für meine schlechte Rechtschreibung und fehlende Kommasetzung entschuldigen (Habe nur 2 Stunden Deutsch die Woche und es war Mitternacht als ich meine Bewerbung schrieb, da ist das Gehirn schon zum Teil eingeschlafen^^)!


    MfG Euer Salem

  • Okay du müsstest nochmal antworten sonst mach ich die Bewerbung am Wochenende zu. Du hast zwar eine Instantbewerbung ausgefüllt aber ich hab dir geschrieben, dass diese hier zählt weil du dich hier zuerst beworben hast.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Saludo21,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo lieber Salem!

    Ich finde dich außerordentlich sympatisch und würde gerne mit dir zusammen arbeiten!

    Du bist mir bis jetzt erst an wenigen Punkten negativ aufgefallen und hast somit von mir ein #dafür :dafür:

    Außerdem finde ich es extrem positiv das du erwähnst das du aus deinen Warns gelernt hast.

  • Lieber Saludo21,

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.