Bewerbung als Moderator

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    Inhaltsverzeichnis

    1.Persönliche Daten

    2.Allgemeine Informationen

    3.Stärken Schwächen

    4.Informationen vom Server (Wissen)

    5.Grund zur Annahme

    6.Schluss Satz


    1.Persönliche Daten

    Ich heiße Muaz bin 14 Jahre alt und am 13.06.2003 In Köln Geboren.

    Ich bin Gamer da ich es sehr Toll finde bei dem Spielen Neue Freunde Kennenzulernen.Es erweckt mein Interrese da das Spiel und der Server sehr Vielfältig ist.


    2.Allgemeine Informationen

    Meine Hobbys sind Fußball und Boxen.In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit auf dem Server und lerne tolle Freunde und Nette Teammitglieder kennen.Ich habe auf dem Server insgesamt 160+ Stunden verbracht und 30$ Als Spende zum Super Donator Abgebracht.


    3.Stärken Schwächen

    Meine Stärken liegen darin das Ich mit Mitspielern/Mitspielern sehr Gut umgehen kann und Streitigkeiten/Konflikte lösen kann.Ich kann zudem In der Konsole Nachvollziehen das wenn wer was gemeldet wird ich es direkt nachschauen kann.Ich kann auch Ruhe bewaren bei Stressigen Situationen

    Meine Schwächen liegen darin das ich mich zu sehr in Gespräche einlasse und es bis zum letzten Punkt ausdiskutiere.Zudem sind meine Schwächen das ich mich sehr oft Aufrege wenn es Hektisch wird und Mich jmd nicht ausreden lässt.


    4.Informationen vom Server

    Ich habe insgesamt 160+ Stunden auf dem Server Verbracht.Ich helfe leuten Gerne weiter wenn sie Probleme haben oder nicht weiter wissen.Ich habe mir sehr gute Freunde auf dem Server Gemacht (Teammitglieder).Ich habe 30$ Für denn Server gespendet und damit denn Super Donator Rang Freigeschalten.Ich habe 5 Warns.

    5.Grund zur Annahme

    Ich würde mich über die Aufnahme in ihrem Team Freuen da ich sehr Kritikfähig bin und genau so gut auch Teamfähig bin.Ich würde aus dem Grund angenommen werden da ich Sehr gut mit Streitigkeiten/Konflikt umgehen kannund genau so gut Nachvollziehen kann ob Er/Sie die Warheit oder Eine Lüge Vollendet hat.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine hoffentlich (Positive) Antwort


    Mit Freundlichen Grüssen:Muaz Sanli

    Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198315619713

    • Offizieller Beitrag

    Lieber MuazDragon

    Als du mich gefragt hast wo man die Bewerbung schreiben kann, ist mir aufgefallen, dass du kein Mikrofon hast. Solltest du dir eins zulegen und deine Bewerbung noch einmal überarbeiten (wie es Todesgott gesagt hat) wäre ich :dafür: und hätte nichts gegen dich einzuwenden.

    Ich wünsche dir noch :vielglück: mit deiner Bewerbung.

    Lg Samuel Miller

  • Guten Tag Muaz,


    Ich schätze mal das es eine Bewerbung zum Moderator ist und nicht als Supporter.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Guten Tag, Muaz.


    Ich finde ihre Bewerbung jetzt besser als davor.

    Ich habe schon ziemlich viel mit ihnen ingame sowie auch im Teamspeak mit ihnen geredet.

    Ich finde sie haben die Geistige Reife dafür Moderator zu werden.

    Sie sind sehr Hilfsbereit und wie ich es mitbekommen habe helfen sie anderen Usern.


    Deswegen bin ich Dafür.


    Ich wünsche ihnen noch viel Glück bei ihrer Bewerbung und viel spaß auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Sehr geehrter [GPX]MuazDragon,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter [GPX]MuazDragon,


    du bist eine sehr nette Person.

    Auf dem Server fällst du mir äußerst Positiv auf, zwar hast du 5 Warns,

    aber ich finde du hast die Geistige Reife um eine Chance als Moderator kriegen zu können.


    Ich bin #Dafür!



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber [GPX]MuazDragon,

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.