Entbannungsantrag von Kurt Eichel

  • 1. Steam-Name:


    [MG] Timm


    1b. Roleplay Name:


    Kurt Eichel aka Dr.Kurt Eichel



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:460094332




    3. Grund der Verbannung:


    20 Verwarnugen. Was zu mein Ausschluss geführt hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin Permanent von dem GPX Netwerk Gebannt


    4b.Wann wurde ich Gebannt.


    Ich wurde um den 10.11.2022 gebannt




    5. Anzahl an Verwarnungen:


    Ich hatte 20 Aktive Verwarnungen wovon einer aktiv war zum zeitpunkets meines bannes



    6. Ausführender Admin:


    Rocky



    7. Was habe ich gemacht:


    Ich hatte 20 Verwarnugen erreicht wodurch ich Permanent gebannt wurde.Die letzte Verwarnung wurde mir wegen Fail Coop gegeben weil ich als Terrorist mit ein Häcker und Freien Beruf geCOOPt habe.



    8. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich hatte viel Zeit über meine Verhalten in den letzten Monaten zu überdenken und bin auch schnell zum Entschluss gekommen das es einfach nur dumm von mir war das ich mich nie mit den Regeln richtig aussernader zu setzten. Mir hat der Server in der Vergangenheit sehr spaß gemacht und will wieder am RP teilnehemn weil viele Freunde drauf spielen und ich allgemein neue Leute treffen will.Ich will mich nochmal entschuldigen für die leute denen ich das RP kaputt gemacht habe oder einfach den Spielspaß zerstört habe.Außerdem ist mir nach der Zeit aufgefallen wie ich eigentlich den server vermisse und habe auf anderen Accounts auf dem server gespielt was von mir sehr dumm war und mich deswegen entschuldigen will.Ich hoffe das ich mich in naher zukunft wieder im Rp blicken lassen kann und hoffentlich nie wieder zu sowas kommen wird.

  • Moin Kurt, bin dafür das du entbannt wirst da du mit der zeit dazu gelernt hast und mittlerweile dich auch an die Regeln hältst auch wenn es etwas gedauert hat was am ende auch zu deinem Ban führte. :bin dafür:
    Achja nimm bitte das nächste mal nicht die Farbe Blau her meine Augen sterben beim Lesen.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Lieber timm08652,

    20 Verwarnungen sind schon echt viel. Aber nach meiner eigenen Erfahrung lernt man auch aus seinen warns, dazu erhöht sich ja auch die Kompetenz im Alter.

    Ich würde aufjedenfall eine Chance geben, das du zeigen kannst das du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast und es ernst meinst.

    Deswegen gebe ich dir ein:

    :bin dafür:

  • Moin timm08652 ,


    Eigentlich bin ich grundlegend gegen eine Entbannung, wenn man versucht seinen Bann zu umgehen, jedoch scheinst du deinen Fehler einzusehen und diesen auch zu bereuen.

    Ich denke mittlerweile ist genug zeit vergangen und ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt. Ich würde dir noch eine Chance geben.

    Deshalb erhältst du von mir ein:

    :bin dafür:

    MfG Apple

  • Hey timm08652,


    Eine Bannumgehung ist schon sehr kritisch jedoch warst du eigentlich ein guter Bursche und hast wenigstens versucht immer RP zu machen.

    Ich hoffe du hast dir die Regeln gut durchgelesen, ich bin bereit dir eine 2. Chance zu geben.

    Du kriegst ein:

    :bin dafür:

    MfG

    Albert / Stoney

  • Bei dieser Farbkombination gehörst du auch im Forum Perma gebannt.

    Amk Optimus Prime.

  • Hey,


    das du nach deinem Bann dann weiterhin mit einem anderen Account spielst, um deine Strafe zu entgehen, hat mir auch nicht gefallen.

    Allerdings bist du schon etwas länger gebannt und ich denke, dass man dir nach der langen Zeit wieder eine Chance geben kann.


    :bin dafür: