Beiträge von timm08652

    1. Steam-Name:


    [MG] Timm


    1b. Roleplay Name:


    Kurt Eichel aka Dr.Kurt Eichel



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:460094332




    3. Grund der Verbannung:


    20 Verwarnugen. Was zu mein Ausschluss geführt hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin Permanent von dem GPX Netwerk Gebannt


    4b.Wann wurde ich Gebannt.


    Ich wurde um den 10.11.2022 gebannt




    5. Anzahl an Verwarnungen:


    Ich hatte 20 Aktive Verwarnungen wovon einer aktiv war zum zeitpunkets meines bannes



    6. Ausführender Admin:


    Rocky



    7. Was habe ich gemacht:


    Ich hatte 20 Verwarnugen erreicht wodurch ich Permanent gebannt wurde.Die letzte Verwarnung wurde mir wegen Fail Coop gegeben weil ich als Terrorist mit ein Häcker und Freien Beruf geCOOPt habe.



    8. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich hatte viel Zeit über meine Verhalten in den letzten Monaten zu überdenken und bin auch schnell zum Entschluss gekommen das es einfach nur dumm von mir war das ich mich nie mit den Regeln richtig aussernader zu setzten. Mir hat der Server in der Vergangenheit sehr spaß gemacht und will wieder am RP teilnehemn weil viele Freunde drauf spielen und ich allgemein neue Leute treffen will.Ich will mich nochmal entschuldigen für die leute denen ich das RP kaputt gemacht habe oder einfach den Spielspaß zerstört habe.Außerdem ist mir nach der Zeit aufgefallen wie ich eigentlich den server vermisse und habe auf anderen Accounts auf dem server gespielt was von mir sehr dumm war und mich deswegen entschuldigen will.Ich hoffe das ich mich in naher zukunft wieder im Rp blicken lassen kann und hoffentlich nie wieder zu sowas kommen wird.

    Ja man könnte da mal gucken was man machen könnte weil es wie ich schon gehört habe maps geben sollte wo nicht so viel platz ist aber das könnte man bestimmt irgendwie noch geregelt bekommen

    Ich hätte eine Idee um das leben in der Gang als Blood noch interessanter zu gestalten um eine neue Fraktion hinzu zufügen die das leben verschweren . Der Name der neuen Gang lautet Crips und soll die rivallen der Bloods darstellen und im krieg stehen. Sie sollten nur blau tragen und blaue Autos fahren und allgemein ihre gang Farbe blau ist . Die Crips haben die gleichen aktivitäten wie die Bloods aber stehen mit dem im krieg . Sie haben auch eine Hood wo sie ihre illegaler aktivitäten durchführen .