Entbannungsantrag von Diabolus Joker

  • Liebe United Rp Community


    Playtime:2256.3 std


    Roleplay_Name:

    kirito bauer : glaub ich


    Steam_Name:

    Diabolus Joker


    Steam64ID:

    76561198940955494

    SteamID:

    STEAM_1:0:490344883


    Bandauer:

    Bis zum 7.06.2023


    Bandatum:

    Am 22.November um 23:00:51 im jahre 2022


    Warns:

    ca. 8 oder mehr


    Gebant von:

    Herr/Frau Marian Mara


    Banung´s Grund:

    Fail RP,Fair RP,Voicespam,


    Was Habe ich für fehler getan:


    Habe habe mehrfach leute angefahren,wurde darauf hin festgenommen ,habe die beamten brutalst Beleidigt.Zudem wenn ich mit einer

    waffe bedroht wurde,einfach abegehauen und habe merfach ins mic gepusstet ca. so in der art




    Schilderung meinerseits/entschuldigung:


    Wunderschönen Guten Tag/Abend,

    Liebe Teamler,


    Ich habe in den letzten 3 Monaten nachgedacht und bin dadurch zum Entschluss gekommen, dass ich höchst inakzeptabele

    und mit vollem bewusstsein mehrere Fehler getan habe und zudem auch gegenüber der teamleitung mich nicht vernünftig verhalten habe bwz.

    Sie sogar angelogen habe obwohl es clips von mir gab. In den Monaten konnte

    ich über meine Tat nachdenken und habe mich selbst gefragt, wieso ich so blöd gehandelt habe. Ich möchte der Community

    nicht schaden, im Gegenteil. Ich habe gerne und mit freude auf dem Server Gespielt, nur ich wollte auf meinem recht

    beharren doch dies war falsch .Ich kann euch mit diesem Schreiben ehrlich versichern, dass es mir sehr leid tut. Das wird so

    nie wieder vorkommen und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten...


    Mit freundlichen grüßen Diabolus Joker...

  • Moinsen DIABOLUS JOKER ,


    Zuerst einmal hast du nicht deinen Vollständigen Banngrund angegeben, dein Vollständiger Banngrund lautet: .

    Prinzipiell bin ich dafür, 2. Chancen zu geben, jedoch wurdest du bereits 6 mal gebannt und laut deiner Aussage mindestens 8 mal verwarnt. Außerdem bin ich kein Fan davon, wenn man bei seinem Banngrund etwas auslässt.

    Deshalb bin ich:

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Stimme Apple zu :bin dagegen:

  • also bei dem was apple schrieb frag ich mich aleln ernstes weshalb du einen entbannungs antrag stellst du wurdest 6x gebannt wäre ich im team und hätte es mitbekommen hättest du nicht nur einen ban bis zum 06/2023 sondern permanent ich frag mich ganz ehrlich was du dir erlaubst einen entbannungsantrag zu stellen wenn du absolut garnicht lernfähig bist :bin dagegen: