Bewerbung Als Moderator

  • Moin Moin,

    Lang ist es her!


    So liebes URP Team und Spieler von URP, ich melde mich mit meiner Bewerbung als Moderator bei euch an.


    Hier einmal eine kleine Einteilung zu allen wesentlichen Punkten die in der Bewerbung stehen:


    1. über meine Person

    2. Meine ingame Daten

    3. Meine Warns /Bans

    4. Warum möchte ich Moderator werden

    5. Sonstiges (Vorherige Erfahrungen)| Pro´s und Kontras an meiner Person selbst

    6. Kontaktdaten


    Dann fangen wir einmal an...


    1. über meine Person:

    - mein Name ist Vincent, ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Hamburg und spiele seit 2200 Std auf URP.

    - ich habe zuerst 2019 angefangen auf dem Server zu spielen und konnte gute Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Zudem auch Positive und Negative Entwicklungen beobachten.

    - Hobbys könnt ihr meiner Stundenzahl auf dem Server entnehmen ( hab keine Hobbys ).


    so und weiter geht´s.


    2. Meine Ingame Daten:

    - Spielstunden: 2166 Stunden

    - Name: Vincent Nirvalen

    - So gut wie immer im Job $uicideboy$ GmbH ( Transport Unternehmen)


    okaaayyyy let´s go Nr 3.


    3. Meine Warns/ Bans,

    - Aktuell besitze ich weder Warns noch Bans in der Tabelle.

    - ich wurde in den letzten Monaten und Jahren dennoch immer mal wieder wegen Beleidigungen und Fehlverhalten Gewarnt und gebannt.

    - ich glaube die die hier schon länger da sind kennen mich noch all zu gut.


    weiter mit der Nr. 4


    4. Warum ich Mod/ Sup werden will?

    - Die Antwort ist recht Simpel, ich war schon einmal Moderator 2. Grades und musste das Team leider aus Zeitlichen Gründen wegen meines Umzuges und Neuen Job´s verlassen.

    - ich bin immer ein Aktiver wenn auch nicht immer Freundlicher oder Menschenrechtsachtender Spieler im Rp gewesen und will das dieser Server Lebt und gedeit.

    - Ich möchte dem Server Unterstüzung und Hilfe mit meiner Erfahrung bringen.


    ( keine Ideen mehr gehabt ) auf zur Nr 5.


    5. Sonstiges | Vorerfahrungen | Pro´s und Kontras zu meiner Person.


    - meine Generelle Vorerfahrung ist diese, dass ich bereits einmal Moderator auf diesem Server war und es sehr genossen habe den menschen zu helfen.

    - zudem hab ich bereits auch auf anderen Servern die Erfahrung eines Moderators/ Admins machen können, sowohl Ingame als auch im Teamspeak.

    - ich kenne mich mit den Gängigen Hotkeys und Commands aus.


    meine Pro´s und Kontras:

    - Pro:

    - Freundlich( bis zu einem gewissen Grad)

    - Hohe Belastbarkeit

    - Teamfähigkeit

    - Komeptenz im Umgang mit Spielern, Commands etc.

    - bringe Erfahrungen mit.


    Kontras:

    - nach längerem Diskutieren/ Nerven werde ich auch mal ausfällig( in einem noch angebrachtem gewissem Rahmen)

    - wer es nötig hat nett zu sein darf auch keine Freundlichkeit erwarten.

    - nicht der allerbeste was Rechtschreibung angeht ( bin Faul af )


    und Abschließend die Nr. 6


    6. Kontaktdaten:


    - Ingame: Vincent Nirvalen

    - Teamspeak: Vincent [ Global Donator]

    - Steam: Vincent ^~^

    - Forum: Vincent



    Ich hoffe natürlich auf eine Annahme der Spieler und anderen Team Mitgliedern.

    Es wäre schön wieder an Board zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Vincent Nirvalen