Meine 1. Bewerbung als Supporter.

  • Guten Tag liebes UnitedRP Team,

    hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf UnitedRP Bewerben.


    Persönliche-Daten:



    Hallo,

    ich heiße Leon und bin 17 Jahre alt (21.01.2006) und ich wohne in Rheinland Pfalz.

    Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Schornsteinfeger und bin gerade im 1. Ausbildungs Jahr.

    Nebenbei bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr.

    Meine Hobbys sind: Mit freunden Raus gehen, Modellbau und viel Zeit am Computer verbringen.

    Die Spiele, die ich hauptsächlich auf dem Computer spiele, sind: GTA V und Garry’s Mod.

    RolePlay-Daten:

    Auf dem Server heiße ich zurzeit Leon Staudt.

    Ich bin zurzeit noch Level 130+ aber da ich Jeden-Tag versuche aktiv zu spielen kann es sein das es jeden Tag 3–4 Stunden dazu gehen.

    Ich habe aktuell noch keine Schriftliche Verwarnungen, habe allerdings eine Mündliche Verwarnung wegen FearRP bekommen.

    Ich habe auf URP das Donation Packet für 10€ gekauft und kann somit als Zivil Polizist unterwegs sein.

    Meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198357843062/


    Warum genau ich Moderator werden will:

    Zurzeit sehe ich leider sehr oft das Problem, dass sehr viele Neue Spieler den Server beitreten und sie nicht die Regeln durchlesen, und dadurch Regelbrüche entstehen und davon würde ich sie gerne abhalten, indem ich ihnen die Regeln etwas näherbringen, dadurch werden dann hoffentlich weniger Regelbrüche begangen. Deswegen würde ich gerne Supporter werden, um manchen Spielern einen evtl. Warn zu ersparen, indem sie direkt am Anfang die Regeln lesen oder sehen das am Abend doch jemand online ist.


    Warum solltet ihr gerade mich als Moderator nehmen?:


    Ich bin schon seit 2018/19 auf diesem Server und weiß noch, wie es an meinen Anfangszeiten war. Ich könnte den neuen Spielern auf dem Server helfen damit sie länger Spiel-Spaß hier haben und nicht direkt am Anfang durch einen Regelbruch überfallen oder als Geisel genommen werden. Das ist auch einer der Gründe warum ich Supporter werden will, Ich möchte das die neuen Spieler ein gutes Roleplay Erlebnis haben.


    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: 95wbu#1830

    Telefonnummer: Bei Nachfrage gebe ich meine Nummer Team-Mitglieder!

    Instagram: dukannstnichts_

    Steam: leon-firefighter

    UnitedRP: Leon Staudt


    Pros & Kontras:

    Pros

    [+] Lernfähig

    [+] Freundlich

    [+] Neutral

    [+] Erfahrung als Supporter/Senior Moderator

    [+] Hilfsbereit

    [+] Relativ gute Rechtschreibung


    Kontras

    [-] Ich mag es nicht, wenn jemand durchgehend provokant ist

    [-] An manchen tagen kann ich nicht so lange online bleiben wegen meiner Arbeit


    Schluss Worte:

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen

    Ich freue mich über Positive und konstruktive Kritik.

  • Sehr geehrter leon-firefighter,


    hiermit muss ich dir leider mitteilen das deine Bewerbung sehr stark an diese hier angelehnt ist (Meine 4. Bewerbung als Moderator). Du hast dir nicht einmal die mühe gemacht um die Steam-URL zu ändern. Deswegen wird deine Bewerbung Abgelehnt. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne auf TeamSpeak zur verfügung.

    :abgelehnt: