Bewerbung zum Rang des Supporters

  • Gliederung

    Einleitender Text

    Über Mich

    IC-Informationen

    Warum will ich Supporter werden?

    Warum sollte ich Supporter werden?

    Stärken und Schwächen

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Einleitender Text

    Servus.

    Manche von euch kennen mich, andere nicht!

    Ich auf jeden Fall will mich hiermit, für den Rang des Supporters, bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß, beim Lesen:winking_face:


    Über Mich

    Es gehört sich einfach sich richtig vorzustellen!
    Also, ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und besuche zurzeit die 10. Klasse in einer Mittelschule.

    Neben der Schule betreibe ich Kraftsport und sitze gerne, mit paar Kumpel, auf ein zwei Bierchen zussammen, also wie jeder 16 Jährige heutzutage.

    Natürlich verbringe ich auch reichlich Stunden auch am PC. Wegen all dem kann ich natürlich nicht feste Online-Zeiten geben, da ich nie weis, ob ich dementsprechend Zeit habe!

    Aber man kann unter der Woche mit mir so um ca. um 14Uhr bis 22 Uhr rechnen.

    Am Wochenende kommt es immer darauf an, wann ich aufwache, aber um 12 sollte ich, in den meisten fällen, Online sein und bin dann bis ca. 1 Uhr da!

    IC-Informationen

    Mein Name ist Thomas Shorty ,ich habe 1500 Stunden in Gmod generell, darunter 777 auf UnitedRP (Stand: 11.02.2023) , 3 RP Punkte habe ich mir erarbeitet und habe aktuell den Rang Pro Donato.

    Außerdem habe ich 0 Aktive Warns und Inaktive ist mir unbekannt!


    Warum will ich Supporter werden?

    Weil ich selbst die Rechtschaffende Partei ergreifen möchte, da ich, im März 2024 eine Berufsausbildung zu dem Beruf Polizist beginne, denke ich dies wär eine gute Übung und würde außerdem sich auf dem Server positiv auswirken.


    Warum sollte ich Supporter werden?

    Da ich bereits ein mal im Team war, aber wegen Inaktivität aber herausgeflogen bin, will ich es nochmal versuchen und quasi mein Verhalten bzgl. Zuverlässigkeit noch ein mal unter beweis zu stellen!

    Außerdem kann ich neutral gegenüber Mitspielern umgehen und ziehe mir keine Vorurteile, bevor ich mit der Person gesprochen habe!


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    RespektvollUngeduld
    SachlichkeitLeichte Nervosität
    VorurteilsfreiAblenkbarkeit
    Nicht leicht aus der Ruhe zu bringen


    Kontakt Möglichkeiten

    Ihr könnt mich erreichen auf Discord unter: Thomas.#9272

    oder könnt euch mein Steam Profil mal ankucken: https://steamcommunity.com/id/ItsThomas08/


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in mein Leben und in meine Gmod Karriere geben

    und hoffe außerdem, dass ich hiermit auch die dafür zuständigen Personen, davon Überzeugen kann, wieder ins Team aufgenommen zu werden!!!

    Also dann Servus und machts eich an guadn :winking_face:

    LG Thomas :red_heart:

  • Guten Morgen,

    Ich hab da ein paar Fragen.

    Weil ich selbst die Rechtschaffende Partei ergreifen möchte, da ich, im März 2024 eine Berufsausbildung zu dem Beruf Polizist beginne, denke ich dies wär eine gute Übung und würde außerdem sich auf dem Server positiv auswirken.

    Du möchtest Supporter werden, weil du im kommenden Jahr zur Polizei gehst?

    Nun, das ist zwar ein ambitioniertes Ziel, aber ich verstehe nicht, was das dem Server & dem GPX Team bringt, außer das sie dann einen angehenden Polizist im Team haben...

    Da ich bereits ein mal im Team war, aber wegen Inaktivität aber herausgeflogen bin, will ich es nochmal versuchen und quasi mein Verhalten bzgl. Zuverlässigkeit noch ein mal unter beweis zu stellen!

    Also willst du es erneut versuchen, nicht Inaktiv zu sein bzw. zu werden?

    Also ist das nur ein weiterer Try und du weißt selber nicht, ob's so kommt?

    Quasi ein Spielball der Wellen...

    Kontakt Möglichkeiten

    Ihr könnt mich erreichen auf Discord unter: Thomas.#9272

    oder könnt euch mein Steam Profil mal ankucken: https://steamcommunity.com/id/ItsThomas08/

    Teamspeak? :grinning_squinting_face:

    Ungeduld

    Ich mein, Ungeduld ist nichts schlimmes... Aber ich hab gelesen, das du wohl schonmal im Team warst und damit sicherlich weißt, das manche Supports lange dauern, anstrengend sind oder auch die eigene Belastbarkeit testen... Wie also umgehst du das "Problem"?

    Außerdem (jetzt ohne Zitat) sind deine Online Zeiten sehr unübersichtlich geschildert. Diese überliest man leicht und sind nur grob angegeben.


    Mein persönliches Fazit:
    Es sieht nicht so aus, als hättest du diese Bewerbung mit Überzeugung geschrieben, eher wirkt es wie ein schlechter Zeitvertreib, weil vielleicht die Mates um 21 Uhr nicht da waren...
    Ich würde dir raten, ggf. eine neue Bewerbung zu schreiben oder diese zu bearbeiten. Deine Wortwahl lässt zu viele Fragen zu.


    Bis zu deiner Antwort auf meine Fragen bleibe ich neutral.

    Grüße

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin,

    ich weiß nicht ob du dich geändert hast, seitdem du damals aufgehört hast aktiv auf dem server zu spielen. Jedoch habe ich in meiner Anfangszeit auf dem Server von dir folgenden Kommentar bekommen: "Du hast nicht mal Level 10, also hast du auch nichts zu melden." Dies wurde mir von dir so, oder so ähnlich, damals mitgeteilt (Leider erinnere ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut).

    Auf jeden Fall hast du dich nach diesem Kommentar immer wieder gezielt mit mir angefeindet und hast versucht, mich zu provozieren, bzw. zu Trollen. Ich weiß nicht, was damals deine Intention dahinter war und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Meine Meinung verbleibt erst einmal auf einem "Dagegen", bis ich mich davon überzeugen kann, dass du aufgrund gestiegenen Alters auch etwas reife dazu gewonnen hast und somit dein damaliges Verhalten auch tatsächlich geändert hast.


    By the way...

    Bei der Polizei wird auch schon viel Wert auf Rechtschreibung gelegt, da du Berichte usw. anfertigen musst. Dementsprechend hast du diese Bewerbung also tatsächlich nach dem Prinzip "schnell, schnell, schnell" geschrieben oder ich würde dir empfehlen, dich vielleicht noch einmal mit deiner Rechtschreibung auseinander zu setzen. (Es liegt absolut nicht in meiner Gewalt darüber zu urteilen und soll lediglich eine Empfehlung sein)


    Trotz allem:


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin,

    Wie schon angesprochen warst du mal im Team, ich hab mir das mal genauer angesehen, nämlich wurdest du nach ungefähr
    4 Wochen nach deiner Testzeiten wegen Inaktivität aus dem Team herausgeworfen, was meiner Meinung nach nicht für dich spricht, außerdem erschließt es mir nicht, was deine Berufsausbildung mit dem Server zu tun haben bzw. bringen soll.

    Deshalb gibt es von mir ein: :bin dagegen:
    MfG

    Szyroi

  • Nun, da keine Antwort kommt und mir folgendes persönlich schon aureicht:


    Wie schon angesprochen warst du mal im Team, ich hab mir das mal genauer angesehen, nämlich wurdest du nach ungefähr 4 Wochen nach deiner Testzeiten wegen Inaktivität aus dem Team herausgeworfen, was meiner Meinung nach nicht für dich spricht, außerdem erschließt es mir nicht, was deine Berufsausbildung mit dem Server zu tun haben bzw. bringen soll.

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha