Beiträge von Thomas

    Gliederung

    Einleitender Text

    Über Mich

    IC-Informationen

    Warum will ich Supporter werden?

    Warum sollte ich Supporter werden?

    Stärken und Schwächen

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Einleitender Text

    Servus.

    Manche von euch kennen mich, andere nicht!

    Ich auf jeden Fall will mich hiermit, für den Rang des Supporters, bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß, beim Lesen:winking_face:


    Über Mich

    Es gehört sich einfach sich richtig vorzustellen!
    Also, ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und besuche zurzeit die 10. Klasse in einer Mittelschule.

    Neben der Schule betreibe ich Kraftsport und sitze gerne, mit paar Kumpel, auf ein zwei Bierchen zussammen, also wie jeder 16 Jährige heutzutage.

    Natürlich verbringe ich auch reichlich Stunden auch am PC. Wegen all dem kann ich natürlich nicht feste Online-Zeiten geben, da ich nie weis, ob ich dementsprechend Zeit habe!

    Aber man kann unter der Woche mit mir so um ca. um 14Uhr bis 22 Uhr rechnen.

    Am Wochenende kommt es immer darauf an, wann ich aufwache, aber um 12 sollte ich, in den meisten fällen, Online sein und bin dann bis ca. 1 Uhr da!

    IC-Informationen

    Mein Name ist Thomas Shorty ,ich habe 1500 Stunden in Gmod generell, darunter 777 auf UnitedRP (Stand: 11.02.2023) , 3 RP Punkte habe ich mir erarbeitet und habe aktuell den Rang Pro Donato.

    Außerdem habe ich 0 Aktive Warns und Inaktive ist mir unbekannt!


    Warum will ich Supporter werden?

    Weil ich selbst die Rechtschaffende Partei ergreifen möchte, da ich, im März 2024 eine Berufsausbildung zu dem Beruf Polizist beginne, denke ich dies wär eine gute Übung und würde außerdem sich auf dem Server positiv auswirken.


    Warum sollte ich Supporter werden?

    Da ich bereits ein mal im Team war, aber wegen Inaktivität aber herausgeflogen bin, will ich es nochmal versuchen und quasi mein Verhalten bzgl. Zuverlässigkeit noch ein mal unter beweis zu stellen!

    Außerdem kann ich neutral gegenüber Mitspielern umgehen und ziehe mir keine Vorurteile, bevor ich mit der Person gesprochen habe!


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    RespektvollUngeduld
    SachlichkeitLeichte Nervosität
    VorurteilsfreiAblenkbarkeit
    Nicht leicht aus der Ruhe zu bringen


    Kontakt Möglichkeiten

    Ihr könnt mich erreichen auf Discord unter: Thomas.#9272

    oder könnt euch mein Steam Profil mal ankucken: https://steamcommunity.com/id/ItsThomas08/


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in mein Leben und in meine Gmod Karriere geben

    und hoffe außerdem, dass ich hiermit auch die dafür zuständigen Personen, davon Überzeugen kann, wieder ins Team aufgenommen zu werden!!!

    Also dann Servus und machts eich an guadn :winking_face:

    LG Thomas :red_heart:

    Evt wieder Motorräder weil die waren ganz lustig

    Und evt generell die Rüstung Runterstellen weil ein z.B. SEK beamter hat ja 200 und man brauch locker 2 MP5 Magazine um den Down zu bekommen

    Gliederung

    Einleitungssatz

    Über mich

    Ingame Ich

    Warum Ich

    Meine Fehler

    Stärken und Schwächen

    Schlusswort


    Einleitungssatz

    Guten Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend!

    Ich, Thomas, werde mich mit dieser Bewerbung zum Rang des Supporters bewerben!

    Ich wünsche euch hiermit viel Spaß beim Lesen!


    Über Mich

    Hi, ich bin Thomas,

    14 Jahre alt,

    komme aus Bayern

    und besuche zurzeit die 9. Klasse in einem Gymnasium.

    Meine Hobbys bestehen aus

    Zocken

    und Streamen.

    Meine Online Zeiten fangen ca unter der Woche ab 15 Uhr an und Hören um 21 auf

    und Am Wochenende ca 9-10 Uhr und hören um 1 Uhr Früh auf.

    (Ja ich bin ein kleiner Suchti XD)


    Ingame Ich

    Hallo, ich bin Thomas Shorty, 19 Jahre alt

    und komme aus UnitedCity

    Ich bin schon in Jungen Jahren auf die schiefe Bahn gekommen,

    Aber ich habe die Kurve bekommen!

    Nun bin ich ein Stolzer Polizist des Ranges 6!


    Warum Ich

    Da Ich jetzt schon über 1000 Spielstunden in Garry`s Mod

    darunter 483 (Stand:09.12.2020) auf UnitedRP habe,

    sowie 1 RP Punkt,

    möchte ich für mehr den Spielspaß auf dem Server

    Mitarbeiten.

    Da ich auch selber Merke dass

    die Supporter "ausgelastet" (Manchmal Sehr Lange Wartezeiten) sind

    will ich ihnen Unterstützung geben!


    Meine Fehler

    Kommen wir zum Unangenehmen Teil:

    Ja, ich habe nicht immer alles Richtig gemacht und

    Ja ich habe 15 Warns

    ABER: Alle sind Inaktiv

    und es sind keine mehr, seit Juli, dazugekommen!

    Ich habe auch mal einen Bann bekommen, wegen RDM

    um 2 in der Nacht.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Respektvoll
    Ungeduld
    Gerechtichkeitsgefühl
    Leicht Ablenkbar
    FreundlichEtwas Reizbar
    Sachlich



    Schlusswort

    So, das war jetzt ne ganze Menge zu lesen.

    Ich würde mich über eine Bewertung eurerseits sehr Freuen!

    Wenn ihr noch Private Fragen habt:

    Discord: ItsaThomas#9702

    Oder: https://steamcommunity.com/id/itsthomas08/

    Vielen Dank nochmal

    und Tschüss!!!









    Ich habe das Video Gemacht der Ersteller der Beschwerde ist der der Gebannt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    ->Thomas


    1.2. Geschlecht:

    ->Männlich


    1.3. Alter+Geburtsdatum:

    ->13 8.8.06


    1.4. Schulgang:

    -> Gymnasium


    1.5. Bundesland:

    -> Bayern


    1.6. Hobbys

    -> Ich Zocke gerne, Streame ab und zu.



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    ->Thomas Lang


    2.2 Level:

    ->55


    2.3 Rang:

    ->Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Weil ich Gerne Helfe.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    ->Weil ich gut mit anderen Menschen umgehen kann und Ich bereits Erfahrung im bereich Support besitze


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Meine Stärken sind dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Meine Schwächen sind, dass ich sehr ungeduldig und Reizbar bin.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    ->Bin schon sehr lange auf dem Server aktiv.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    ->Habe bei einem Kumpel mal ne Zeitlang Mod sein dürfen


    3.6. Meine Warns & Bans:

    ->Meine Warns betragen 1


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Meine RP punkte betragen 0


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag Dienstag Donnerstag Freitag 15 Uhr Mittwochs 17.30 Uhr Wochenende 11 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    ->Ich heiße auf Teamspeak Thomas


    4.2. E-Mail:

    -> Meine Email Adresse Lautet Thomaspfaff47@gmail.com


    4.3. Steam:

    ->Mein Steam unter diesem link: https://steamcommunity.com/id/itsthomas08/home