Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP


    Inhaltsverzeichnis


    • Private Informationen
    • Ingame Informationen
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Warum ich Supporter werden will
    • Abschluss



    Private Informationen


    Mein Name ist Tobias, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Ich bin am 23.11.2003 geboren.

    Ich hänge gerne mit Freunden ab, Spiele Tennis und sitze natürlich oft vor dem PC und Spiele.



    Ingame Informationen


    Mein Name auf dem DarkRP Server ist Aiden Pearce.

    Ich habe momentan 0 Warns.

    Ich bin Level 26 [26 Stunden Spielzeit].

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/05723/

    Meine SteamID: STEAM_0:0:144008938

    Ich habe mir die Regeln durchgelesen und verstanden.

    Ich besitze auf meinem 1 Account 2759 Stunden in Gmod auf meinem 2 Account 359 Stunden und auf meinem 3 Account 35 Stunden.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    • Kann ruhig bleiben
    • hilfsbereit
    • oft Online
    • freundlich
    • teamfähig
    • sehr Geduldig
    • Kann immer Sofort Aufnahmen[Außer Shadowplay hat keine lust]
    • Kritikfähig


    Schwächen

    • Selten mal Geistig Abwesend
    • Hasse es wenn mich jemand dauerhaft unterbricht
    • Montags erst sehr Spät Online
    • Vertippe mich öfters



    Online Zeiten


    Montag 17-23:30 Uhr
    Dienstag 12-23:30 Uhr
    Mittwoch 14-23:30 Uhr
    Donnerstag 14-23:30 Uhr
    Freitag 14-3 Uhr
    Samstag 12-3 Uhr
    Sonntag 12-23:30 Uhr


    Es kann Passieren das diese Zeiten nicht eingehalten werden wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin.


    Kontaktmöglichkeiten


    Steam https://steamcommunity.com/id/05723/
    Teamspeak³ /
    Skype Auf Anfrage
    Discord Auf Anfrage
    Email Auf Anfrage
    Whatsapp Auf Anfrage

    Ich bin jederzeit bereit mich bei einen anderen Dienst anzumelden.


    Warum ich Supporter werden will


    Ich möchte Supporter werden um den Server zu Unterstüzen und den Usern helfen wenn sie Fragen oder Probleme haben und für ein Gutes Spielgefühl sorgen.


    Abschluss


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen! Ich bin jederzeit für Kritik offen. Bei Fragen einfach Melden.



  • Sehr geehrter [Asus]Link[BOTW],

    bis auf die Tatsache, dass ich durch die Farbwahl und dem ständigen wechseln der Größe der Schrift Augenkrebs bekommen habe, fidne ich die Bewerbung ziemlich gut.

    Aber bitte entscheide dich für eine Größe und wechsel nicht immer die Farbe.


    Du bist mir bisher relativ neutral auf dem Server aufgefallen, weshalb ich zu dir leider noch nicht viel sagen kann.

    Du erfüllst alle Voraussetzungen, deine Spielzeit für die Woche sieht auch gut aus.. Also ich bin :dafür:.

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück: bei der Bewerbung.


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Guten Tag, Aiden Pearce.


    Ich finde die Bewerbung relativ gut außer,

    dass die Größe nicht immer gleich ist und die Farbe

    ziemlich stört. Sonst finde ich die Bewerbung schön lang,

    ordentlich und es gibt nicht so viele Gramatikalische Fehler.


    Auf dem Server bist du mir sehr hilfsbereit aufgetretten und

    du bist sehr freundlich.


    Deswegen bin ich Dafür.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung und Viel Spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Sehr geehrter [Asus]Link[BOTW],

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.


    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hey [Asus]Link[BOTW] !

    Ich finde die Farben in deiner Bewerbung nicht gut platziert.

    Allerdings finde ich deine Bewerbung an sich sehr gut strukturiert.

    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen dich ins Team aufzunehmen.

    #Dafür!:dafür:

  • Lieber Außen Pearce Du bist mir Ingame sehr Gut aufgefallen Dahe du sehr gutes RP machst und mir deine Bewerbung ziemlich gut gefallen hat bin ich dafür. Und weil du ja geschrieben hast dass du dich manchmal tippst musst du halt lernen nicht dass du schreibst Fake RP oder so und wenn dich Leute unterbrechen kannst du als Supporter oder Moderator oder höher sagen dass sie mal sein sollen also ich bin dafür:dafür::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Aiden,

    du bist mir bisher nicht negativ aufgefallen und du hast keine Warns. Zwar hast du "nur" 27 Spielstunden, trotzdem denke ich das du dafür geeignet bist, da mir auch positiv aufgefallen bist. Daher bin ich :dafür: und wünsche dir noch :vielglück: .

    Mit freundlichen grüßen

    Samuel Miller

  • Lieber [Asus]Link[BOTW],

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.