Vorschlag für Physicgun

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es zunehmend Supports gibt, in denen Leuten ihr Fahrzeug an einer Kante, Boden, etc. hängt. Ich fände es daher nützlich, wenn Supporter, Moderator... auch Fahrzeuge mit der Physicgun bewegen könnten.



    Samuel Miller

  • Lieber Samuel,

    Ich denke das du weißt das dus man nur ab Admin kann und das wird meines erachtens auch so bleiben.

    Also bin ich dagegen weil das zuviele Rechte sind für Mod und Supporter wenn jemand es können solte dan aller spätestens ab Operator
    aber das auch nich zwiengend.Wenn du so ein Problem hast kannst das Auto desparwn und dan ihm (USER) zum Autohändler teleportieren.



    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Ich stimme Jack und Todesgott vollkommen zu!
    Somit bin ich gegen diesen Vorschlag! :dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Guten Tag,


    Ich stimme Jack zu da es zu viele Rechte wären für Supporter und Moderatoren.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Abgelehnt, da die Rechte sonst zu sehr verteilt werden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.