Entbannungsantrag Finn Dragon

  • Steam-Name

    Finn420


    Steam ID

    STEAM_0:1:236915928


    Steam ID64

    76561198434097585


    Roleplayname

    Finn Dragon


    Admin

    Sebastian Miller


    Grund

    Beleidigen im Support+RDA im Support


    Länge

    Permanent


    Stellungnahme

    Ja es stimmt ich habe Sebastian Miller und eine andere Person im Support beleidigt und es stimmt das ich zu diesen Zeitpunkt mit voller Absicht Sebastian arrestet habe und es tut mir auch jetzt Leid,das Ding war halt das ich 2 Stunden damit verbracht habe im Support zu sein ohne das etwas jemand davon hatte und ich ziemlich pissed war schonwieder in den Support zu müssen(wegen angeblichen Taser ohne Ankündigung) wo wieder nichts bei rum kam,aufeinmal platze alles aus mir raus weil Sebastian denn noch mit den Typen den ich getased habe nochmal alleine sprechen wollte aber ich damit warum auch immer nicht einverstanden war beleidigte ich ihn(dies passierte auch die ganze Zeit während des Support's und er sagte mir immer ich soll aufhören sonnst bannt er mich aber ich tat es nicht) und zum Abschluss als er denn bei meiner letzten schweren Beleidigung mich bannen wollte arrestete ich ihn aus Gnatz. Das was ich gemacht habe war unterallersau und ich möchte mich bei Sebastian Miller und den anderen Spieler im Support entschuldigen und ich möchte auch klar stellen das soetwas nicht mehr vorkommen wird sollte ich entbannt werden.

  • Hallo Finn!


    Die von dir genannten Vergehen finde ich nicht zu entschuldigen. Vor allem als ich von dir als dummer Schwanzlutscher etc beleidigt wurde!

    Dann kommt noch dazu das du mich einfach so im Support einfach arrestet hast!

    Auch wenn du meinst das es einfach alles aus dir raus musste finde ich es nicht zu entschuldigen!


    Ich bin DAGEGEN!:dagegen:


  • Lieber Finn,

    Dein benehmen war unter aller Sau!

    Erst beleidigst du ihn und dann Random Arrest.

    Daher liegt mir die etscheiding sehr leicht, weil man so mit dem Team nicht redet.

    Also ich bin natürlich DAGEGEN!!!.




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Ja ich kann euch schon verstehen,nur bitte ich einfach ob ich nicht vielleicht für 3 Monate ausgeschlossen werden könnte oder auch länger weil der Server mir eigentlich echt Spaß gemacht hatte (auch wenn das gestern nicht so klang),außerdem ist das ein Server wo sich die meisten Leute auch ans RP halten und nicht bei jeden Mist sagen "öhh ich hol Admin" sondern spielen erst das RP zuende

  • Hey Finn,


    ich schließe mich den anderen an.

    Wer ein Teammitglied im Support beleidigt & arrestet muss mit Konsequenzen rechnen.


    Wie Sebastian schon geschrieben hat, sind die Beleidigungen die du ihm an den Kopf geworfen hast nicht zu entschuldigen.

    Ich finde er hat richtig gehandelt, und somit bin ich gegen deine Entbannung!

    #Dagegen! :dagegen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Finn,

    ich bin ebenfalls :dagegen:.

    Du hast von mir schon mehrere Perma bekommen und diese konntest du immer irgendwie umgehen.

    Sogar den Ban vom Warnsystem konntest du übergehen.

    Dein Benehmen in letzter Zeit ist zudem auch sehr sehr daneben!

  • Lüge! Ich wurde von dir 1mal Perma gebannt und das war ein Fehler im System! Ich sollte für einen Tag gebannt werden aber ich wurde anscheinend nur gekickt,daraufhin wurde ich wegen angeblicher Ban Umgehung perma gebannt daraufhin entbannt mich der Owner weil ich nix dafür konnte

  • Sehr geehrter Finn,

    ich bin ebenfalls :dagegen:.

    Du hast von mir schon mehrere Perma bekommen und diese konntest du immer irgendwie umgehen.

    Sogar den Ban vom Warnsystem konntest du übergehen.

    Dein Benehmen in letzter Zeit ist zudem auch sehr sehr daneben!

    Das letzte mal hast du mich gebannt weil ich meinte "Ich finde euer RP ist das letzte",daraufhin wurde ich für ne halbe Stunde gebannt "Braucht eine Auszeit",und willst du mir unterstellen das ich Banumgehung betreibe? Ist nicht meine Schuld von euer System so versagt.

  • Ich wurde von dir 1mal Perma gebannt und das war ein Fehler im System! Ich sollte für einen Tag gebannt werden

    Das Permas nur noch einen Tag lang sind ist mir aber neu. :thinking_face:

    Es ist mir ebenfalls neu, dass der Permabann, den ich auf Permanent gestellt habe, ein Fehler im System war.


    Schlimm genug, dass du so oft gebannt wirst...

    Seltsam finde ich zudem noch, dass du dich nur über deinen Bann äußerst und nicht über dein Verhalten in letzter Zeit - welches ziemlich provokant ist. :3


    Nebenbei: Wenn du gebannt wirst, wieder joinen kannst und keinem Bescheid gibst, ist dies in meinen Augen ebenfalls Bannumgehung.

  • Euer RP war uch unter aller Sau!

    Ich lief ganz normal am Burgen King entlang und aufeinmal hielt mich ein Polizist an,"Allgemeine Verkehrskontrolle"(ich war ein Passant),

    Er fragte nach meinen Namen und sagte ich werde sie jetzt durchsuchen (Das darf ein Polizist ohne Verdacht garnicht),ich wurde dann nach meiner Aussage vom Todesgott sofort mit dem Schlagstock geschlagen (Sowas kann einen den Arm in echten Leben brechen und ich hab nichtmal wirklich Widerstand geleistet) außerdem meinte Todesgott zu seinen Kollegen das ich jetzt exekutiert werden soll und sein Kollege mich überfahren soll.

  • Zu sagen: "Du kannst dir dein RP in den Arsch stecken" ist aber auch nicht die feinste Art zu sagen, dass du unsere bereits vorher bestehende RP-Situation nicht magst.

    Und das war nicht auf diesen Tag bezogen.

    Eher auf gestern, als du zu Ben und Sebastian und ich glaube auch zu RobKleiner meintest, dass die nur Lügen und sich gegenseitig decken im Support.

    (Sorry btw falls einer von euch dreien nichts damit zu tun hat. Habe gerade speziell euch drei bei dem Thema im Kopf.)

  • Guten Tag Finn,


    Wie ich es mitbekommen habe meintest du den Sebastian(Moderator)

    zu beleidigen als "Schwanzlutscher" und ihn im Support zu Arresten

    was absolut garnicht geht!


    Deswegen bin ich sowasvon Dagegen!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.



                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Deine "Aggression" rechtfertigt nicht deine Tat. Du fällst jedes mal wenn du da bist negativ auf. Selbst andere Mods von anderen Communities waren schon bei uns und haben berichtet wie schlimm du und Clay seid. Da wurdet ihr auch permanent gebannt.


    Der Antrag auf Entbannung wurde abgelehnt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.