Beiträge von Finn420

    Euer RP war uch unter aller Sau!

    Ich lief ganz normal am Burgen King entlang und aufeinmal hielt mich ein Polizist an,"Allgemeine Verkehrskontrolle"(ich war ein Passant),

    Er fragte nach meinen Namen und sagte ich werde sie jetzt durchsuchen (Das darf ein Polizist ohne Verdacht garnicht),ich wurde dann nach meiner Aussage vom Todesgott sofort mit dem Schlagstock geschlagen (Sowas kann einen den Arm in echten Leben brechen und ich hab nichtmal wirklich Widerstand geleistet) außerdem meinte Todesgott zu seinen Kollegen das ich jetzt exekutiert werden soll und sein Kollege mich überfahren soll.

    Sehr geehrter Finn,

    ich bin ebenfalls :dagegen:.

    Du hast von mir schon mehrere Perma bekommen und diese konntest du immer irgendwie umgehen.

    Sogar den Ban vom Warnsystem konntest du übergehen.

    Dein Benehmen in letzter Zeit ist zudem auch sehr sehr daneben!

    Das letzte mal hast du mich gebannt weil ich meinte "Ich finde euer RP ist das letzte",daraufhin wurde ich für ne halbe Stunde gebannt "Braucht eine Auszeit",und willst du mir unterstellen das ich Banumgehung betreibe? Ist nicht meine Schuld von euer System so versagt.

    Lüge! Ich wurde von dir 1mal Perma gebannt und das war ein Fehler im System! Ich sollte für einen Tag gebannt werden aber ich wurde anscheinend nur gekickt,daraufhin wurde ich wegen angeblicher Ban Umgehung perma gebannt daraufhin entbannt mich der Owner weil ich nix dafür konnte

    Ja ich kann euch schon verstehen,nur bitte ich einfach ob ich nicht vielleicht für 3 Monate ausgeschlossen werden könnte oder auch länger weil der Server mir eigentlich echt Spaß gemacht hatte (auch wenn das gestern nicht so klang),außerdem ist das ein Server wo sich die meisten Leute auch ans RP halten und nicht bei jeden Mist sagen "öhh ich hol Admin" sondern spielen erst das RP zuende

    Steam-Name

    Finn420


    Steam ID

    STEAM_0:1:236915928


    Steam ID64

    76561198434097585


    Roleplayname

    Finn Dragon


    Admin

    Sebastian Miller


    Grund

    Beleidigen im Support+RDA im Support


    Länge

    Permanent


    Stellungnahme

    Ja es stimmt ich habe Sebastian Miller und eine andere Person im Support beleidigt und es stimmt das ich zu diesen Zeitpunkt mit voller Absicht Sebastian arrestet habe und es tut mir auch jetzt Leid,das Ding war halt das ich 2 Stunden damit verbracht habe im Support zu sein ohne das etwas jemand davon hatte und ich ziemlich pissed war schonwieder in den Support zu müssen(wegen angeblichen Taser ohne Ankündigung) wo wieder nichts bei rum kam,aufeinmal platze alles aus mir raus weil Sebastian denn noch mit den Typen den ich getased habe nochmal alleine sprechen wollte aber ich damit warum auch immer nicht einverstanden war beleidigte ich ihn(dies passierte auch die ganze Zeit während des Support's und er sagte mir immer ich soll aufhören sonnst bannt er mich aber ich tat es nicht) und zum Abschluss als er denn bei meiner letzten schweren Beleidigung mich bannen wollte arrestete ich ihn aus Gnatz. Das was ich gemacht habe war unterallersau und ich möchte mich bei Sebastian Miller und den anderen Spieler im Support entschuldigen und ich möchte auch klar stellen das soetwas nicht mehr vorkommen wird sollte ich entbannt werden.