Man bekommt immer wieder wegen irgent welchem zeugst nen warn!

  • Sehr geehrter Gandalf Schieber,

    Da ich dabei war kann ich dir sagen, dass du nicht aufgrund des Beschützens deinen Warn bekommen hast. Du hast die falsche Waffenstufe verwendet, und zwar als Bodyguard eine AK-47 (Stufe 3), doch zugelassen ist für den Bodyguard nur Stufe 2, zum Beispiel die UMP.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

  • Sehr geehrter Gandalf Schieber,


    kein Ban / Warn ist unbegründet.

    Wir haben mehrmals mitbekommen wie du gegen unsere Regeln verstoßen und Teammitglieder beleidigt hast.


    Wegen diesen verstößen haben wir dich letztendlich mehrmals gewarnt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Gandalf,

    wir verwarnen keine Leute ohne Grund.

    Wie Nathan bereits gesagt hat, wurdest du für eine falsche Waffenstufe verwarnt - was man auch wissen sollte, wenn man die Regeln gelesen hat.

    Nachdem du heute im Support mit Sebastian Befehle erteilt und ihn angebrüllt hast, kannst du froh sein, dass du keinen Warn dafür bekommen hast!

    Und mit deinem Beitrag im OffTopic will ich erst gar nicht anfangen...


    Edit: Und selbst wenn der Warn nicht für die Waffenstufe war, kommt das selbe Resultat raus: Ein Warn. Und mit diesen hätten wir dich alleine schon heute bewerfen können.

  • Sehr geehrter Gandalf,

    wie Todesgott bereits sagte, verwarnen wir keine Leute ohne Grund!

    Ich hatte schon oft das Vergnügen mit dir im Support zu sein. Allerdings werde ich eigentlich immer von dir angebrüllt oder aufs übelste beleidigt!

    Du hast in meiner Gegenwart auch schon gegen mehrere Regeln verstoßen. Ich hätte dich eigentlich schon so oft wegen Beleidigung etc warnen können.

    Das ist alles was ich dazu sagen muss.

    Bei speziellen Fragen wendet euch bitte an mich privat!

  • Der Warn war von mir...für 2 Stunden...wegen fehlender Schussankündigung

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.