Einsatzbericht 15.08.2022

  • -Wer war Beteiligt?

    Beta 123 (SEK Rang 4)

    Elox 69 (SEK Rang 5)

    Mute 99 (SEK Rang 7)

    Sledge (SEK Hacker)
    Marlon Brand (Zivilpolizist)



    -Was ist Passiert?


    Es gab einen Bankraid mit 2 Geiseln und 6 Bloods tätern.


    -Wann ist es Passiert?

    15.08.2022 ca. 22:00 Uhr


    -Wo ist es Passiert?

    Bei der Bank -> in der Bloodshood



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Verhandlungen:

    Die Bloods haben einen Bank Raid mit 2 Geiseln gestartet. Daraufhin wurde die Einsatzleitung von mir, Beta, aufgegriffen. In der Bank waren etwa 6 schwer bewaffnete Täter, welche 75 Tausend, 6 Verbandskästen, Unterwäsche vom SEK, Eine Pizza und freien Abzug mit einer Geisel. Ich habe sie daraufhin runtergehandelt auf 75k, 6 Verbandskästen und kein freien abzug mit Geiseln, keine Unterwäsche und keine Pizza. Währendessen hatte ich einen SEKler bereits auf den Dach der Bloodshood positioniert zum snipen, falls die Bloods dann später wieder eintreffen und man direkt gut schießen kann.


    Angriff:

    Als sie von der Bank abgefahren sind haben wir uns auch erstmal auf ihren Wunsch zurückgezogen, dabei habe ich dem SEK den Befehl gegeben sich in der Bloodshood zu verstecken für einen Überraschunsangriff. Der Originelle plan war bereits auf ihre Autos zu ballern wenn sie in der Bloodshood waren, dafür waren die Bloods aber zu schnell in ihren Häusern. Die Bloods haben sich in einem Haus versteckt und es wurde zum Häuserkampf. Wir stürmten das Gebäude und haben alle Täter ausgeschaltet. Auch Printerfunde gab es und zu unserm überraschen konnten wir auch alle Geldsäcke beschlagnahmen die in einem Raum gelagert waren.


    Von den Staatsbeamten die oben aufgezählt wurden gab es aufgrund guter Taktik keine Verluste.


    -Wie kam es dazu?

    Die Schießerei begann, da die Bloods offensichtlich nicht die Intention hatten aufzugeben und schwer bewaffnet waren.


    -Warum kam es dazu?

    Es kam dazu, da die Geiseln gesichert waren und wir das Geld der Staatsbank wieder sichern wollten.




    -Folgen:

    Alle Täter wurden erschossen. Die Geiseln wurden unversehrt geborgen und die volle Summe des Geldes wurde ebenfalls gesichert. Die Printer der Bloods wurden ebenfalls zerstört.


    Fazit: Insgesamt war dieser Einsatz also ein voller Erfolg.




    Bilder:










    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



    Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()