Einsatzbericht 19.05.2022

  • - Wer war beteiligt ?

    SEK Hauptfeldwebel Wood 27 [Ich]

    SEK Oberstabsfeldwebel Cap 23

    Polizeioberkommissar Sebastian Feinstaub 87

    Praktikant Alex Warren [Hat sich zurück gehalten]


    - Was ist passiert ?

    Schießerei + Methamphetamin Köche hochgenommen


    - Wann ist es passiert ?

    19.05.2022 um 13:30 Uhr


    - Wo ist es passiert ?

    An der Mall + an der alten Erdölraffinerie


    - Was ist passiert ? (Erläuterung)

    Am 19.05.2022 um 13:30 Uhr Wurde per funk verstärkung zur mall gerufen, mit dem funkspruch "Eine bewaffnete Person" Als wir am einsatzort ankam lag er schon leicht verletzt am Boden wo der Sanitäter bereits dabei war diesen zu behandeln,

    Darauf hin kam die Information das ein Weißer Mercedes geflüchtet ist mit dem besagten täter, wir haben diesen verfolgt und kamen zur altern Erdölraffinerie wo er sich mit seinem komplizen versteckt gehalten haben und dort angefangen haben Methamphetamin zu kochen wir Verhafteten einen und der andere verstarb vorort, die absichten der täter waren unbekannt.


    - Welche Folgen?

    komplette Methamphetamin küche wurde vernichtet, der Verletzte Polizist wurde vom Rettungsdienst behandelt


    Was ist mit dem / n Opfer / n passiert ?

    der Verletzte Polizist wurde vom Rettungsdienst behandelt


    Was ist mit dem / n Täter / n passiert ?

    Er sizt jetzt für den versuch der herstellung von Methamphetamin , schwere körperverletzung durch schusswaffen und besitz von schusswaffen ohne lizenz




    Tatort:


    Spezialeinsatzkommando UnitedCodename: Wood Rang: 3
    Polizei UnitedName: Olaf HagenbauerRang: 5
    United Red CrossName: Ryan GoodmannRang: 4