Einsatzbericht 07.08.2022

    • Offizieller Beitrag

    -Wer war beteiligt?

    Gero Stammtisch

    CL 500

    Storm 187



    -Was ist passiert?

    Hausdurchsuchung, die in einen Schusswechsel eskaliert ist.



    -Wann ist es passiert?

    07.08.22, ca. 1:30 Uhr



    -Wo ist es passiert?

    Woogong



    -Was ist passiert? (Erläuterung)

    Gegen 1:20 Uhr wurde das SEK von den Streifenbeamten nach Woogong gerufen, da sich in einem der Wohnhäuser flüchtige Verbrecher verschanzt haben. Als wir am Einsatzort angekommen sind,

    standen wir schon unter starkem Beschuss. Nach einem kurzen Schussgefecht wurden alle Täter neutralisiert. Danach haben wir uns dem Haus gewidmet, in welchem wir mehrere Gelddrucker gefunden haben,

    von welchen Beweisfotos gemacht wurden, im Anschluss wurden diese vernichtet.



    -Folgen:

    Die Täter wurde erschossen, die SEK Einheit CL 500 wurde angeschossen, jedoch kam es zu keiner schweren Wunde. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.