Einsatzbericht vom 06.09.2021

  • Was ist passiert?


    Am 06.09. wurde Herr F. von einem Zivilpolizisten (Herr Brisgau) zur Fahndung ausgeschrieben. Da die Person laut aussage des Zivilpolizisten schon seit Anfang an äußerst Aggressiv war wurden wir (Das SEK) gerufen den Haftbefehl auszuführen.


    Wer war alles Beteiligt?


    Polizeikräfte:

    >SEK:
    -Charlie 19 (Einsatzleitung)

    -Bandit 72 (General)

    -Storm 18 (Stabshauptmann)


    >Zivilpolizei:

    -S.Brisgau


    Was ist mit den Beteiligten passiert?


    Herr F. wurde nach dem er eine Pistole zog von einem unserer SEK Beamten erschossen und kam kurz darauf im Krankenhaus ums Leben.

    In seinem Haus wurde außerdem noch ein großer Gelddrucker gefunden, es wurden Speicherstände gesichert und er wurde darauf hin Zerstört.


    Fotos vom Einsatz:



    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is