Einsatzbericht 13.08.2022

    • Offizieller Beitrag

    -Wer war Beteiligt?


    Kha 6

    CL 500

    Storm 187

    Vigil 74

    Castle 12


    -Was ist Passiert?


    Hausdurchsuchung aufgrund von illegalen Aktivitäten, die in einen Schusswechsel und Bombensituation eskaliert ist.


    -Wann ist es Passiert?


    13.08.21, Ca. 11:30


    -Wo ist es Passiert?


    In der obersten Etage des World Corp.



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)


    Nachdem Streifenbeamten uns Bescheid gesagt haben das im Wold Corp. Bewaffnete Personen versucht haben einer Geisel zu nehmen ist das SEK angerückt

    und hat das gesamte Gebäude gestürmt und Gesichert.



    -Folgen:


    6 Täter wurden erschossen, und 2, nachdem sie sich ergeben haben festgenommen, die SEK Einheiten CL 500, Storm 187, und Kha 6 wurden angeschossen, jedoch kam es zu keiner schweren Wunde. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.