Entbannungsantrag von Jojo

  • 1. Dein Roleplay-Name?:



    Jonas Smith



    2. Dein steamprofil ID?:



    STEAM_0:1:582192517

    3. Warum wurdest du gebannt:



    MRDM/SupportBeleidigung/SupportFlucht



    4. Wann wurdest du gebannt?:



    25.06.2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt:



    2 Jahre



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:



    Kein plan



    7. Wer hat dich gebannt?:



    Cap 23



    8. Warum solltest du Entbannt Werden?:



    Weil ich meine Fehler einsehe. Und ich habe nach gedankt das es ein Fehler war deswegen tut es mir sehr leid. Ich spiele gerne auf dem Server. Ich habe mich geändert und hoffe auf eine zweite Change. Und ich verspreche es nie wieder zu tun.



    MFG

    Johannes




  • Servus,


    nach meiner Meinung ist dieser Antrag schlampig und in Eile verfasst worden. Das sieht man besonders bei Punkt 8.

    Ich hab LRS und bei mir findet man nicht mal halb so viele Fehler wie bei deinen vier Sätzen. Selbst bei dem Titel hast

    du ein Fehler drin. Das zeugt, aus meiner Sicht, davon das du es nicht ernst meinst.


    Mit freundlichen Grüßen

    TheBlackArmee

  • [GPX]TheBlackArmee

    Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Entbannungsantrag noch gar nicht in Bearbeitung gesetzt wurde, und man somit eigentlich noch nicht abstimmen sollte, macht der Punkt "Seine vielen Rechtschreibfehler hinterlassen den Eindruck, dass er den Entbannungsantrag nicht ernst meint" (mit eigenen zusammengefasst) auch nicht so viel Sinn.

    Es gibt Menschen, so wie du anscheinend ja auch, die nichts für ihre Rechtschreibung können, und ihm deswegen hinterherzusagen er meint den Entbannungsantrag nicht ernst, finde ich ehrlich gesagt einfach Lost, vorallem wenn du selbst das Gefühl kennst, mit LRS Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung zu haben.

    Ich möchte hiermit nicht deine Meinung in Frage stellen, sondern dich vielleicht einfach mal dazu anregen, deine Argumentation zu überdenken, da du so vielleicht auch Menschen verletzen könntest.

  • Gero

    Ups Tschuldigung, ziehe dann das kurz noch zurück. Ich lass bei mir immer zur Sicherheit nochmal drüber lesen oder schick es durch ein Rechtschreibprogramm durch, bei

    Wichtigen Sachen. Deshalb sieht es für mich lieblos und dahin geklatscht aus. Es gibt immer Wege es zu optimieren. Hab auch noch ein Kollegen der hat Legasthenie und der

    hat auch schon paar Fehler drin, aber nicht solche das er ein "und" mitten im Satz groß schreibt. Ich persönlich find es immer gut wenn man solchen Personen die Fehler vorzeigt

    damit sie wissen was ihre Fehler sind. Früher hatte ich zum Beispiel eine 4 in Deutsch, mittlerweile steh ich auf einer 2. Warum? Meine mit Menschen haben mich auf meine

    Fehler hingewiesen. Ich find es Fahrlässiger wenn man den Leuten die solche Krankheiten haben nicht vor zeigt was ihr Fehler sind. Sowas sollte man auch nicht böse nehmen.

    Ich bin jedenfalls froh wenn mich jemand mich auf meine Fehler hinweist.

  • Hallo Johannes,

    ich denke nicht das du dich in einem Monat geändert hast. Außerdem denke ich das du bei den oben genannten Banngründen auf jedenfall noch gebannt bleiben solltest. Selbst wenn du dich jetzt geändert hast sollte der Bann noch andauern, denn du hast dich definitiv daneben benommen.


    MfG

    Ben


    :bin dagegen:

  • Stimme Benster zu!


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent