Beschwerde gegen Knusper Grinch / YungGrinch

  • Sehr geehrters UnitedRP Serverteam!


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich gegen den Moderator Knusper Grinch bzw. Yung Grinch beschweren.
    Wir hatte am heutigen Abend ein paar Probleme mit regelbrechern.
    Wir, das sind Jason Gold und ich haben mehrmals den Support gerufen, jedoch kam er nie.
    Er war der einzige Moderator der nicht AFK war und hat sich trotzdem nicht um Supports gekümmert.
    Ich habe weiter versucht den Support zu kontaktieren, jedoch kam er noch immer nicht.



    Man achte auf die Zeiten wo der Support angefordert wurde (vorher haben wir es zu zweit schon 5mal Versucht)





    Nach wenigen Jahren kam er dann auch einmal...

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Also ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber bei uns wird langsam routiniert darauf gedrillt, dass die Leute für ihre Probleme den @-Chat benutzen. Einfach weil man die Admin-Nachricht nicht deutlich genug sieht. Dies solltet ihr auch beherzigen.


    Dennoch kann @YungBrot seiner Pflicht nachkommen und dies bearbeiten.


    Ich erbitte eine Stellungnahme.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Also ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber bei uns wird langsam routiniert darauf gedrillt, dass die Leute für ihre Probleme den @-Chat benutzen. Einfach weil man die Admin-Nachricht nicht deutlich genug sieht. Dies solltet ihr auch beherzigen.


    Dennoch kann @YungBrot seiner Pflicht nachkommen und dies bearbeiten.


    Ich erbitte eine Stellungnahme.

    Also ich bin so weit informiert, dass man den @-Chat (Adminchat) für Probleme benutzt und den /ad-Chat für Werbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Meine Meinung dazu ist relativ einfach:
    Auch ich habe manchmal keinen Bock in den Support zu gehen, sage dann aber andren Suppe/Mods bescheid. Wenn wie im Fall von @YungBrot kein anderer on ist, sollte man sich aber auf jeden Fall ohne Ausnahme um den Support kümmern! Selbst wenn du kein Headset oder so hast, dann lass es dir schreiben usw. Wenn du darauf keine Lust hast, weil du selber RP spielen willst, dann hast du nichts im Team verloren.


    Vielen Dank für deine Beschwerde @Ben und schönen Tag noch


    Hochachtungsvoll
    Nico

  • Ich brauche ja nicht zu Lügen an diesen abend habe ich wirklich wenig Supports bearbeitet und vernachlässicht,
    ich war an diesem Tag nicht bei der Sache und will mich hiermit entschuldigen.


    Die Support anfragen von Ben habe ich übersehen,
    Wobei ich sagen muss, dass James auch auf dem Server war.
    (er war jedoch AFK) dessen war ich mir jedoch nicht bewusst.



    Lg. Knusper Grinch, Yung Grinch



    Es tud mir Leid Ben Gold

  • Danke für deine ehrliche Stellungnahme.


    Der Vorfall wirft natürlich kein gutes Licht auf dich. Ich bitte dich daher in Zukunft ein wenig wachsamer und engagierter im Namen von Golden Phoenix zu agieren.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.