Bewerbung zum Supporter

  • Persönliches


    Name/Steamname: HerrFloppyGPX


    RP-Name: Artjom Russi


    Alter: 19


    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198257825917/


    Ausschlüsse: 0


    Warns: 0


    Ingame-Level: 170


    Administrative Erfahrungen: Ich habe Erfahrung auf CoruscantRP als Moderator gesammelt





    Allgemein:


    Realdaten: Erik


    Warum ich genau hier in Team sein möchte:




    Der Grund dafür ist das ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, wie schon gesagt wahr ich schon Moderator bei CoruscantRP (StarWarsRP) wahr halt nichts mehr für mich und wollte daher es auf DarkRP versuchen.




    Da ich so viel auf UnitedRP spiele und auf dem Server viele Stunden habe und viele Erfahrungen hier gesammelt habe möchte ich mich hier als Support bewerben.




    Ich habe als Donator auch vieles Supports fragen beantwortet in support gespräch ich habe wirklich das zeug zu supporten




    Und wie schon erwähnt bin ich auch sehr aktiv auf dem Server bin manchmal auch um 8 Uhr schon on,




    Es passiert ja das auf dem Server viel am Morgen an Tickets reinkommen und Supporter gebraucht werden.




    Ich habe ganz gute Regelkenntnisse und kann Situationen gut einschätzen.




    Deswegen möchte ich als Teammitglied aufgenommen werden.




    Stärke:


    Ist Teamfähig


    Ist Kritikfähig


    Kennt sich gut mit Teamspeak 3 Einstellung aus.




    Schwäche:


    Besitze eine Rechtschreibschwäche.


    Ich verstehe nicht alles direkt auf einmal mir muss das mehrmals erklärt werden das ich es verstehe.


    Ich bin nicht gut in Englisch und es kann sein das ich viele Befehle falsch schreiben könnte.




    Onlinezeiten: OnlineZeit bei meine Mutter                                                                                                                                   OnlineZeit bei mein Vater


    Montag: 17 bis 20                                                                                                                                                                                    Montag: 12 bis 6 Uhr


    Dienstag: 17 bis 20 Uhr                                                                                                                                                                          Dienstag 12 bis 6 Uhr


    Mittwoch: 17 bis 20 Uhr                                                                                                                                                                          Mittwoch: 12 bis 6 Uhr


    Donnerstag: 17 bis 20 Uhr                                                                                                                                                                    Donnerstag: 12 bis 6 Uhr


    Freitag: 17 bis 20 Uhr                                                                                                                                                                              Freitag: 12 bis 6 Uhr


    Samstag: 14 bis 21                                                                                                                                                                                  Samstag: 12 bis 6 Uhr


    Sonntag: 14 bis 20                                                                                                                                                                                   Sonntag: 12 bis 6 Uhr


    Ferien: 14 bis 21 /14 bis 20 uhr                                                                                                                                                             Ferien: 12 bis 6 Uhr










    Schluss


    Kontaktmöglichkeiten: Discord SilverLord#4482 mich kann man auch auf Whatsapp Kontakt aufnehmen.


    ich freue mich schon mit euch zusammen zu arbeiten mit freundlich grüßen Erik

  • Moin HerrFloppy GPX,


    da ich dich erst letztens im Support hatte und bereits davor spectatet habe als du ein Zivilpolizist warst finde ich das du gutes RP machst

    und höfflich und Respektvoll bist. Deine Bewerbung ist zwar nicht die schönste, aber hat alles nötige enthalten,

    weshalb ich dir ein :bin dafür: gebe.

    MfG Elliot Saxa

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • danke für deine netten Komentar ich freue mich schon vllt mit euch zu Arbeiten

  • Also ich finde wenn man nicht mal mit Karte bei einem Restaurant bezahlen kann, und dann noch schlechtes RP macht, dann bin ich ganz klar: :bin dagegen:

  • Ich habe dich jetzt unbewusst öfters im RP erlebt. Ich hatte versucht ein Bild von dir zu machen aber hatte dich nie im RP gesehen, das dachte ich zumindest.. Du bist nämlich meistens im SEK Unterwegs mit den Decknamen "Knight", das hatte ich vorher noch nicht gewusst. Erst als du deinen Job gewechselt hattest und der Deckname wegfiel xD. Ich hatte tatsächlich viel Erfahrung mit dir gesammelt, zum Beispiel gestern als ich auch im SEK tätig war. Du machst meiner Meinung nach gutes RP und deine Regel Kenntnisse scheinen auch sehr gut zu sein, das merkte ich, als du Regelverstöße bei anderen feststellen konntest, obwohl diese einen höheren Level hatten. Insgesamt bist du also sehr aktiv, freundlich, hast gute Regel Kenntnisse und machst meiner Meinung nach gutes RP. Du hast meine Stimme.



    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule