Entbannungsanfrage Von Manuel Müller

  • 1. Dein Roleplay-Name: Manuel Müller



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198146621240



    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich leider meine 20 Warns voll bekommen habe.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 18.11.21 Wurde ich gebannt.



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? leider 20 Warns



    7. Wer hat dich gebannt? Letzter Warn war von Lukas Danger (das System).



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Liebe Teammitglieder und liebe User, wie sie mitbekommen haben, habe ich leider mein 20ten Warn bekommen. Ich habe mein letzten warn von Lukas Danger wegen Supportverweigerung und OOC-Beleidigung bekommen am 18.11.2021 um 21:58:54 Uhr. Ich war an denn Tag sehr mies gelaunt, da ich an diesen Tag viel Stress hatte und ich mich nicht mehr im Spiel wirklich zusammenreißen konnte. Ich habe im Nachhinein über meine Fehler nachgedacht und hätte lieber an diesen tag nicht spielen sollen aber leider war mein Fehler, dass ich im Stress gespielt habe. Es tut mir echt doll leid das ich beleidigt habe das meinte ich auch nicht ernst ich war einfach nur sauer und dann ist mir das aus dem Mund gerutscht. Ich verspreche, dass es nicht mehr vorkommt und wir freundlich im IC und OOC quatschen können. Mein Problem ist auch, dass ich eine Krankheit hatte, die heißt Leukämie (Blutkrebs), die ich mit 3 Jahren bekommen habe ich hatte sie zum Glück nach langer zeit bekämpft und leider sind da ein paar Nachteile entstanden wie z.B. Meine Rechtschreibung und das ich schnell beleidige bzw. schnell sauer werde, ich mach das aber nicht mit Absicht und es tut mir echt wahnsinnig leid, ich versuche mich auch immer zurückzuhalten, aber manchmal provoziert mich das und dann Spreche ich leider manche Wörter aus, die nicht so schön sind. Ich möchte das jetzt auch nicht alles auf meine Krankheit beziehen, aber leider hat sie am meisten was damit zu tun. Ich denke, dass es gut ist, wenn ich euch damit informiere damit ihr darüber Bescheid wisst.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wieder auf den Server spielen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Müller





  • Bin dafür. Deine ausrasten selbst habe ich schon letztens mal mit bemerkt und ich weiß dass du nichts dafür kannst. Aber es ist schön dass du es wenigstens Versuchst es zurückzuhalten. Das was du geschrieben hast. als Entschuldigung finde ich Für dieEntbannungsanfrage Sehr gut. Aber leider kann ich nicht entscheiden ob du wirklich Entbannt wirst ich wünsche Dir trotzdem aber dafür viel Glück.

  • Bin dafür. Deine ausrasten selbst habe ich schon letztens mal mit bemerkt und ich weiß dass du nichts dafür kannst. Aber es ist schön dass du es wenigstens Versuchst es zurückzuhalten. Das was du geschrieben hast. als Entschuldigung finde ich Für dieEntbannungsanfrage Sehr gut. Aber leider kann ich nicht entscheiden ob du wirklich Entbannt wirst ich wünsche Dir trotzdem aber dafür viel Glück.


    Miguel34175

    1. für die Zukunft wir haben Stempel zum abstimmen

    2. Anfrage ist nicht in Bearbeitung

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Hallo.


    Ich habe dich persönlich schon früher oft im RP angetroffen und mir bist du immer positiv aufgefallen weswegen ich sehr erstaunt war, dass du gebannt bist. Ich finde du bist eine nette Person, man muss dich nur besser kennen lernen. Du bist schon seit ca. 1 Monat gebannt, ich finde, dass man dir nochmal eine Chance geben sollte.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo timhohlweck1  :)


    Ich gebe dir meine Stimme

    Und hoffe du hast aus dein Fehlern gelernt


    :bin dafür:
    LG FEINSTAUB

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Schön guten Tag,


    Ich finde, Mann sollte dir noch eine Chance geben, da du echt ein nett und coller Mensch bist, ich denke auch, das du dadurch jetzt gelernt hast und dich anstrengst nicht mehr zu beleidigen ich weiß, das du sehr viele Schwierigkeiten hast im Sinne, von das du ein Paareinschränkungen hast, dadurch würde ich ein dafür geben.


    :bin dafür:



    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut Müller

  • Hallo Manuel,


    ich habe schon oft Supports mit dir geführt. Hierbei fiel mir natürlich auch auf, dass du natürlich schnell aggressiv geworden bist. Trotz dessen fiel mir auch auf, dass du sehr viel Spaß daran hast, auf diesem Server zu spielen. Klar hattest du einige Ausrutscher, jedoch finde ich, dass du eine auf jeden Fall eine Chance verdient hast. Auch ich habe zum Teil Probleme, meine Emotionen zu kontrollieren, da ich psychisch erkrankt bin, weshalb ich sehr gut verstehen kann, dass du Probleme hast, diese Emotionen zu kontrollieren.

    Daher...

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United