Beiträge von timhohlweck1

    Sehr geehrtes Server-Team.m Dezember 2022 fand der Purge statt. Bei dem Purge hat man selbstverständlich sein ganzes Geld verloren. Jedoch wird das Donator-Geld nach einer bestimmten Zeit wieder zurückerstattet. Jedoch habe ich bisher kein Geld erhalten auf der Bank sowie auf der Hand nicht. Laut GExtension war ich nach dem Purge noch ein paar mal auf dem Server aber ich bin mir sicher das ich nicht auf dem Server war. In der Zeit war ich im Urlaub und mit freunden unterwegs. Vielleicht wäre es möglich ob jemand vom Headteam schauen könnte das ich wirklich nach dem Purge auf dem Server war und ich in dieser Zeit mein Geld ausgegeben habe.

    • Absender:

      Manuel Müller

      Bahnhofstraße 100

      98574 Goldencity


      Empfänger:

      Polizeiinspektion United

      Am Polizeihof 1

      98574 Goldencity


      Guten Tag zusammen das ist meine Bewerbung zum Polizeirat.


      RP-Inhalt:


      Persönliche Informationen:


      Name: Manuel Müller

      Alter: 30

      Geburtsdatum: 10.05.1990

      Geburtsort: Deutschland


      Lebenslauf:


      Geboren am 10.05.1990

      Einschulung am 28.09.1996

      Praktikum bei der Polizei in der 10 klasse

      Abschluss am 05.07.2006


      RP-Story:


      Mit 18 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Goldencity. Dort habe ich mehrmals ein Praktikum bei der Polizei gemacht und habe schnell gemerkt das es mein Traumberuf ist. Da meine Mutter Sekretärin bei der Polizei ist habe ich auch schnell einen Platz bekommen. Wenige Tage nach meiner Bewerbung kam auch schon die Zusage und ich fing mit meiner Ausbildung bei der Polizei an.


      Persönliche Dokumente:


      (OOC: Führerschein wird durch Bug nicht angezeigt)




      5040-pasted-from-clipboard-png


      OOC-Inhalt:


      Persönliche Informationen:

      Ich heiße Tim bin 31 Jahre alt und bin am 10.05.1990 geboren.


      Online Zeiten:


      Montag bis Sonntag: 18-21 Uhr


      RP-Punkte:

      0


      Wieso ich:


      Weil ich mich bei der Polizei durch Setze


      Meine Ziele:


      Das die Polizei koordinierter arbeiten tut.


      Stärken & Schwächen:


      +Teamfähig

      +Freundlich


      +Hilfsbereit


      -LRS


      Schlusswort:


      Danke fürs lesen von meiner Bewerbung.

      BILDER

    •  621×878

     50Gefällt mir 8Gefällt mir nicht 1

    6264-c8c2cf17f8c5dc7562da23cccb7df8aaa9851054.jpg

    MR.iks

    Reaktionen85Trophäen1Beiträge55Roleplay NameHeinrich Leckmann

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Bahnhofstraße 100

    98574 Goldencity

    Manuel Müller


    Sehr geehrter Herr Müller,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat [10★]

    Mitglieder der Personalabteilung

    Heinrich Leckmann Gefällt mir 2Gefällt mir nicht 1

    6264-c8c2cf17f8c5dc7562da23cccb7df8aaa9851054.jpg

    MR.iks

    Reaktionen85Trophäen1Beiträge55Roleplay NameHeinrich Leckmann

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Manuel Müller

    Bahnhofstraße 100

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Müller,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei Herr Nurmagomedov, Herr Protz, Herr Fischer oder bei mir, um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat [10★] &

    Mitglied der Personalabteilung

    Heinrich Leckmann

    1. Dein Roleplay-Name: Manuel Müller



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198146621240



    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich leider meine 20 Warns voll bekommen habe.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 18.11.21 Wurde ich gebannt.



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? leider 20 Warns



    7. Wer hat dich gebannt? Letzter Warn war von Lukas Danger (das System).



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Liebe Teammitglieder und liebe User, wie sie mitbekommen haben, habe ich leider mein 20ten Warn bekommen. Ich habe mein letzten warn von Lukas Danger wegen Supportverweigerung und OOC-Beleidigung bekommen am 18.11.2021 um 21:58:54 Uhr. Ich war an denn Tag sehr mies gelaunt, da ich an diesen Tag viel Stress hatte und ich mich nicht mehr im Spiel wirklich zusammenreißen konnte. Ich habe im Nachhinein über meine Fehler nachgedacht und hätte lieber an diesen tag nicht spielen sollen aber leider war mein Fehler, dass ich im Stress gespielt habe. Es tut mir echt doll leid das ich beleidigt habe das meinte ich auch nicht ernst ich war einfach nur sauer und dann ist mir das aus dem Mund gerutscht. Ich verspreche, dass es nicht mehr vorkommt und wir freundlich im IC und OOC quatschen können. Mein Problem ist auch, dass ich eine Krankheit hatte, die heißt Leukämie (Blutkrebs), die ich mit 3 Jahren bekommen habe ich hatte sie zum Glück nach langer zeit bekämpft und leider sind da ein paar Nachteile entstanden wie z.B. Meine Rechtschreibung und das ich schnell beleidige bzw. schnell sauer werde, ich mach das aber nicht mit Absicht und es tut mir echt wahnsinnig leid, ich versuche mich auch immer zurückzuhalten, aber manchmal provoziert mich das und dann Spreche ich leider manche Wörter aus, die nicht so schön sind. Ich möchte das jetzt auch nicht alles auf meine Krankheit beziehen, aber leider hat sie am meisten was damit zu tun. Ich denke, dass es gut ist, wenn ich euch damit informiere damit ihr darüber Bescheid wisst.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wieder auf den Server spielen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Müller





    1. Dein Roleplay-Name » Manuel Müller


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID » 76561198146621240


    3. Warum wurdest du gebannt? » Ich habe meinen 20 Warn erhalten


    4. Wann wurdest du gebannt? » Am 18.11.2021 wurde ich gebannt


    5. Wie lange bist du noch gebannt? » Für immer


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? » 20


    7. Wer hat dich gebannt? » Mika Varox


    8. Warum solltest du entbannt werden » Ich werde aus meinen Fehlern lernen und in Zukunft werde ich alles besser machen.

    Mit freundlichen Grüßen Manuel Müller
    :frowning_face:

    1. Roleplay Name: Manuel Müller

    2. SteamID: 76561198146621240

    3. Ich wurde wegen MRDM+Offlineflucht+Falsche Waffenstufe (Bürger)

    4. 25/10/2019 um 20:34:08

    5. Für immer.

    6. Weiß ich nicht mehr.

    7. Levis Royal 65

    8:

    Ich bin schon seit ca. seit 2tagen gebannt und kann mich ich erinnern was ich getan habe.ich entschuldige mich auch da für Ich bin jetzt reifer geworden und werde mich bemühen keine fehler mehr zu machen. Mehr kann ich nicht schreiben, da ich, wie bereits gesagt keine ahnung mehr habe was ich getan habe.

    Guten Tag zusammen das ist meine Bewerbung zum Fahrschule

    RP-Inhalt:


    Persönliche Informationen:


    Name: Manuel Müller

    Alter: 30

    Geburtsdatum: 10.05.1990

    Geburtsort: Deutschland


    Lebenslauf:


    Geboren am 10.05.1990

    Einschulung am 28.09.1996

    Praktikum bei der Polizei in der 10 klasse

    Abschluss am 05.07.2006


    RP-Story:


    Mit 18 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Goldencity. Dort habe ich mehrmals ein Praktikum bei der Polizei gemacht und habe schnell gemerkt das es mein Traumberuf ist. Da meine Mutter Sekretärin bei der Polizei ist habe ich auch schnell einen Platz bekommen. Wenige Tage nach meiner Bewerbung kam auch schon die Zusage und ich fing mit meiner Ausbildung bei Fahrschule an.


    Persönliche Dokumente:

    (OOC: Führerschein wird durch Bug nicht angezeigt)



    Absender:

    Manuel Müller

    Bahnhofstraße 100

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Guten Tag zusammen das ist meine Bewerbung zum Polizeirat.


    RP-Inhalt:


    Persönliche Informationen:


    Name: Manuel Müller

    Alter: 30

    Geburtsdatum: 10.05.1990

    Geburtsort: Deutschland


    Lebenslauf:


    Geboren am 10.05.1990

    Einschulung am 28.09.1996

    Praktikum bei der Polizei in der 10 klasse

    Abschluss am 05.07.2006


    RP-Story:


    Mit 18 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Goldencity. Dort habe ich mehrmals ein Praktikum bei der Polizei gemacht und habe schnell gemerkt das es mein Traumberuf ist. Da meine Mutter Sekretärin bei der Polizei ist habe ich auch schnell einen Platz bekommen. Wenige Tage nach meiner Bewerbung kam auch schon die Zusage und ich fing mit meiner Ausbildung bei der Polizei an.


    Persönliche Dokumente:

    (OOC: Führerschein wird durch Bug nicht angezeigt)



    OOC-Inhalt:


    Persönliche Informationen:

    Ich heiße Tim bin 30 Jahre alt und bin am 10.05.1990 geboren.


    Online Zeiten:


    Montag bis Sonntag: 18-21 Uhr


    RP-Punkte:

    0


    Wieso ich:


    Weil ich mich bei der Polizei durch Setze


    Meine Ziele:


    Das die Polizei koordinierter arbeiten tut.


    Stärken & Schwächen:


    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Hilfsbereit


    -LRS


    Schlusswort:


    Danke fürs lesen von meiner Bewerbung.

    Manuel Müller wurde in Chaoscity geboren. im alter von 5 Jahren zog er mit seinen Eltern in ein Neuen haus in Evocity wo er in kommenden Jahr auch seine Schulbildung begann da sein Vater in der Feuerwehr ist und seine Mutter als Krankenschwester arbeite hat sich in Herr König schnell ein Großes sozialverhalten gebildet in der Schulzeit baute er es durch AGs und Hobby stätig aus wo bei er unteranderem Erfahrungen Beim ASB, THW, der DLRG, und auch bei Praktikus bei der Polizei sammelte noch in der 8 Klasse entschied er sich auf die Laufbahn der Polizei nach erfolgreichen Abitur ging er zur Wasserschutz Polizei Hamburg und machte dort seine Ausbildung zum Straffvolzugsbeamter im gehobenen dienst nach 2jahren Dienst starb sein Vater bei einen Brand durch Brandstiftung dieser Vorfall brachte Herr König dazu sich der Golden City Polizei Direktion anzuschließen und eine Fortbildung zu machen um dort den dienst der Schutzpolizei aufzunehmen nach 4 Jahren im normalen dienst war sein nächster schritt die Fortbildung zum Verdeckten Ermittler (Zivil Polizei) anzugehen welches er auch