alles nur ein witz

  • Hallo,

    Ich war der Supporter den den Support geführt hat und dich auch gebannt hat.


    Leider stimmen die Angaben die du gegeben hast nicht ganz. Es wurde ein Ticket gegen dich erstellt für Cop-baiting. Als ich dich dann spectated habe, habe ich gesehen, dass du mit den Tickerersteller auch noch im RP warst. Während ich dich spectated habe sind weitere Regelbrüche vorgefallen. Du hast auf offener Straße nach Tabletten "gefragt" statt zu sagen, dass du eventuell operiert werden musst. Du hattest ungefähr 30 HP. Außerdem hattest du nicht gefragt, du hast ihn für die Dienstleistung bedroht. Als ihr dann in den Behandlungszimmer gingt hast du auch noch einen Kollegen vom Tickerersteller ohne Schussankündigung getötet. Das sind bereits mehr als 2 Regelverstöße. Mehrere kommen noch beim Support hinzu.


    Als wäre das noch nicht schlimm genug hast du dies noch nicht im Support zugegeben und hast versucht dich da mit lauter Stimme auszudiskutieren. Außerdem hattest du noch unwahrheitsgemäße Aussagen getätigt wie zum Beispiel, dass du eine Schussankündigung gemacht hast, obwohl das Gar nicht stimmte. Du hast sehr lange diskutiert und bist auch mir oft ins Wort gefallen. Ich musste die öfters sagen, dass ich das Wort habe. Als rauskam, dass Aufnahmen bestehen hast du dann anschließend die Sachen zugegeben, das war etwa nach 20 Minuten. Im Support hattest du auch öfters den Tickerersteller beleidigt und wegen seines Alters "provoziert". Als ich deine vorherigen Warns angeschaut habe stelle ich dann auch noch fest, dass du früher auch schon für Fehlverhalten im Support gewarnt wurdest.


    Ich hatte mich außerdem auch mit 2 anderen Teammitgliedern ausgetauscht welche auch im Support dabei waren und wir haben uns auf die 3 Wöchige Auszeit geeinigt, obwohl im Strafmaßberechner ein Perma-Ban vorgeschlagen wurde.


    Lg

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • wir haben uns auf die 3 Wöchige Auszeit geeinigt, obwohl im Strafmaßberechner ein Perma-Ban vorgeschlagen wurde.

    Ich muss mir hiermit echt meinen Respekt aussprechen, ich war der Ticketersteller und damit die ganze Zeit dabei,

    und muss echt sagen das du einen verdammt langen Geduldsfaden hast.

    Trotz einer massiven Respektlosigkeit bist du die ganze Zeit ruhig und Professionel geblieben (musst du ja auch^^),

    und wolltest das alles ruhig klären.

    Am Ende hatte Dimitri meiner Meinung nach echt Schwein gehabt.

    Du hast den ganzen Support sehr Souverän durchgeführt, dich am Ende nochmal für 1-2 Minuten zurückgezogen um dann dein Urteil zu sprechen,

    hierfür muss ich dir auch ein ganz klares Lob aussprechen. Auch Shiro und Alex. Mara die dich beim Support mehr oder weniger begleitet haben,

    haben dich gut unterstützt, und dir bei deinem Urteil geholfen.

    Ich wiederhole mich, aber muss wirklich hiermit euch alle 3 echt loben, für einen super Professionellen Support.

  • habe alles auf video dort sieht man ob ich es zugebe oder nicht. es geht auch nicht darum das ich keine scheiise gebaut habe , sondern das es dermaßen übertrieben ist einen 21 tages bann bei nichtmal 3 warns ! leute beleidigen vor dem supporter und ihn interessiert es natürlich nur was ich getan habe , von anfang an habe ich alles eingestanden und mich mehrmals offen und ehrlich entschuldigt. was viel schlimmer ist das sich andere 10 mal schlimmeres erlauben und mit ner mündlichen verwarnung davon kommen bis maximal einen warn ! alles hätte ich akzeptiert aber nicht einen 21 tages bann , guten unterstützer habt ihr damit verloren , peace

  • Wie sich andere Teammitglieder in Supports verhalten kann ich nicht beeinflussen. Es ist ja nicht so als wäre ich das einzige Teammitglied in dieser Community. Ich würde erstmal warten bis die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt wird und dann könnten wir eventuell mit einem Teammitglied vom Teammangement ein Gespräch führen, das wäre ein Vorschlag von mir. Hier im Forum zu diskutieren macht ja natürlich kein Sinn.


    Ich bitte dich daher erstmal den UnitedRP Beschwerde Muster zu folgen damit die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich will hier nicht weiter diskutieren, das haben wir im 55 min Support bereits genug getan.

    Jedoch ist es mir ein sehr großes Dorn im Auge, wenn ich sehe wenn du hier im Forum genau so weiter lügst wie im Support...

    Michael hatte recht, du hast es NICHT direkt zugegeben sondern erst als ich gerade mit Michael zurückgezogen habe um die Aufnahmen hochzuladen.

    Wenn andere mit Regelverstößen nur mit einem mündlichen Warn davon kommen, und dich das stört, dann ist das falsch eine Beschwerde gegen Michael zu machen, sondern dann sollest du vielleicht über die anderen Teamler nachdenken die deiner Meinung nach einen Fehler begehen.

    Du beschwerst dich hier gegen Michael, bzw. gegen den Ban durch Michael, und dein einziges Argument ist das andere viel schlimmere Sachen machen?

    Dann bist du hier in diesem Beschwerde-Bereich am falschen Ort gelanden, sorry!

    Was du gerade tust, ist unschuldigen, miese Kopfschmerzen zu bereiten, da es kein Teamler gerne sieht eine Beschwerde gegen sich zu haben.

    Und dann noch mit so einer Begründung, und so halbherzig, das du dich nichtmal an das Muster gehalten hast.

    Ich errinere mal an dein letztes Wort was du gesprochen hast:

    "Mir egal, gibt genug andere Server"

    Da sieht man deine Einsicht...

    Ich weiß nicht was ich dazu noch weiter sagen soll...

  • der andere supporter der bei war , dem habe ich auch 3 mal gesagt wieso dieskutieren wir überhaupt solange darüber ich habe meine fehler eingesehen und mich entschuldigt , ich könnte mir auch einen neuen steam account machen und mir garrys mod neu kaufen , aber darum geht es hier überhaupt nicht.. finde es einfach dermassen übertrieben und unberechtigt , reicht jetzt auch damit wünsche ich euch noch einen schönen abend.

  • Um mich mal zu dieser Situation zu äußern ich war nicht an dem kompletten Support beteiligt, ich habe jedoch bei Alexander in einem Stream zugeschaut daher mein PC Faxen gemacht hatte und ich muss sagen du musst dich glücklich schätzen bei den Angaben wo ich gehört hatte hat das Strafmaß eine sehr strengere Strafe als 3Wochen angegeben

  • habe alles auf video dort sieht man ob ich es zugebe oder nicht. es geht auch nicht darum das ich keine scheiise gebaut habe , sondern das es dermaßen übertrieben ist einen 21 tages bann bei nichtmal 3 warns ! leute beleidigen vor dem supporter und ihn interessiert es natürlich nur was ich getan habe , von anfang an habe ich alles eingestanden und mich mehrmals offen und ehrlich entschuldigt. was viel schlimmer ist das sich andere 10 mal schlimmeres erlauben und mit ner mündlichen verwarnung davon kommen bis maximal einen warn ! alles hätte ich akzeptiert aber nicht einen 21 tages bann , guten unterstützer habt ihr damit verloren , peace

    Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht wieso du dich beschwerst.

    Wenn der Strafmaßrechner Jerry schon sagt, dass ein Permanenter Ban bei deinen Vergehen, Vor- und während des Supports, gerechtfertigt wäre und er dir nur einen 3 Wochen Ban gibt (was meiner meinung nach, bei einer Liste die auf Perma-Ban eskaliert, viel zu wenig ist) solltest du doch lieber froh sein das du NUR 3 Wochen gebannt bist.

    Und wenn ich dann noch lese das du im Support die ganze zeit versucht hast dich rauszureden, von wegen du hast keine Regelverstöße begangen, aber sobald aufnahmen da sind, aufeinmal alles zugibst.... Ganz ehrlich, ich hätte dich ohne weiteres Wort Permanent Gebannt.

    Wie gesagt, du kannst froh sein das du nur 3 Wochen bekommen hast und dementsprechend solltest du dich auch nicht beschweren.


  • Wenn der Strafmaßrechner Jerry schon sagt, dass ein Permanenter Ban bei deinen Vergehen, Vor- und während des Supports, gerechtfertigt wäre und er dir nur einen 3 Wochen Ban gibt (was meiner meinung nach, bei einer Liste die auf Perma-Ban eskaliert, viel zu wenig ist) solltest du doch lieber froh sein das du NUR 3 Wochen gebannt bist.

    Ich hatte es nicht erwähnt die Liste war so lang wo ich mitbekommen hatte das es gesagt hatte Permanent….. was sonst ?

  • was viel schlimmer ist das sich andere 10 mal schlimmeres erlauben und mit ner mündlichen verwarnung davon kommen bis maximal einen warn !

    Also das Kommt davon dass jedes Teammitglied anders ist und seine Strafe beeinflusst es ist trotzdem nicht In Ordnung was du abziehst jedes Teammitglied hat viel zu tuhen und es liegt im ermessensspielraum was der Jenige kriegt es kommt in manchen Sachen drauf an Wie lvl, Warns, Einsichtigkeit und so weiter. Was ich hier unter dem Beitrag gelesen habe ist völlig in Ordnung ich finde den Bann in Ordnung und gerechtfertigt. Selbst mit einer Entschuldigung bringt es nix da es ja trotzdem passiert ist.

  • habe alles auf video dort sieht man ob ich es zugebe oder nicht.

    Ich bin lediglich ein user, daher entschuldige ich falls ich hier überhaupt nicht schreiben darf. Ich würde dir ans herz legen die Aufnahme einfach mal hochzuladen und dranzuhängen. Immerhin redest du davon das die Supporter keine Gleichberechtigung gemacht haben während du auch sagst das die Supporter Lügen. Keines von beiden sind leichte Anschuldigungen. Anstelle davon dein Wort gegen das Wort anderer drauf ankommen zu lassen solltest du einfach mit Fakten punkten, hier die Aufnahme. Das Spart weiteres nervenzerstören auf beiden Seiten und stellt vorweg sicher das eben nicht zwei verschiedene Versionen oder mehr über die Tatlage existieren. Vor allem wird es mehr zeit retten und man kann sich auf die wahren unstrittigen fakten berufen.