(Not) Umfrage zur momentanen Map Rp Evocity Sunshine

  • Soll die momentane Map "Rp Evocity Sunshine" gewechselt werden ? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bin mit der momentanen Map sehr unzufrieden. Sie ist viel zu groß für die durschnittliche Population unseres Servers und die Gebäude bieten kaum Potenzial für RP. Sie sind zu klein , zu abgeschieden und vorallem die Staatsgebäude mit Ausnahme des PD's sind ein Witz. Die Bank hat keinen Platz für Drucker, das Krankenhaus hat mehr was von einem Hinterwäldler Hospital, die Feuerwehr besteht praktisch nur aus Garage. Und allesamt sind Sie zu abgelegen.


    Einzigst positive was ich Ihr abgewinnen kann ist das Wasser das dem Boot Vehicle einen Sinn verleiht und die Kanalisation das interessantes RP bieten könnte. Letztenendes fürchte ich aber das die Population in den kommenden 2 Wochen unter dieser Map leiden wird. Ich selbst habe keine Lust 2 Wochen auf dieser Map zu spielen. Deshalb diese (Not)Umfrage für eine vorzeitige Änderung.

  • Die einzigen Probleme die ich mit der Map habe sind:

    Erstens: Die Größe (Bissl zu Groß für die aktuellen Spielerzahlen) Zudem problematisch fürs Medic-RP weil wenn z.B. unten im RV einer Stirbt und der Sani oben am KH ist, braucht der mindestens 2 Minuten um runterzufahren. Und die meisten haben ja eh kein bock auf Medic-RP also respawnen die einfach, während der Sani auf anfahrt ist.


    Zweitens: Der Berg/Hang, also die Verbindung von Oben nach Unten, da man mit dem Löschfahrzeug den Berg einfach nicht hochkommt wenn man einmal unten war. (Man muss sich dann halt immer von nem Teammitglied "hochziehen" lassen)


    Drittens: Das "Krankenhaus", was eigentlich ein Verwaltungsgebäude und viel zu klein für ein vernünftiges Krankenhaus ist. (Zudem ist es jedes mal aufs neue ein Krampf die Trage durch die Tür zu quetschen.)




    die Feuerwehr besteht praktisch nur aus Garage.

    Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde die Wache besser als die meisten die wir auf anderen Maps haben, da man dort auch genug Platz hat mal 2 Fahrzeuge hintereinander zu stellen, also nicht darauf beschränkt ist, nur drei Fahrzeuge in der Wache parken zu können. Zudem kann man sich dort auch gut einen Ruheraum, Gemeinschaftsraum und eine Leitstelle einrichten.



    Aber wie Intrace schon gesagt hat, man kann ja erstmal paar tage abwarten und schauen wie es sich mit den Spielerzahlen verhält und dann ggf. die Map wechseln.