Bewerbung zum Supporter von Exo Blum

  • Hallo Liebe Leute, die diese Bewerbung von mir Exo Blum lesen. Ich hoffe das ich mich danach bald Supporter nennen darf.


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Online Zeiten

    3. Rolle Play Informationen

    4. Wieso ich?

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Stärken/Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schlusssatz


    Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:


    Alter: 19 (Geb. 14.04.2002)

    Name: Leon

    Hobbys: Gaming, Organisatorische Sachen machen, Moderation von z.B. Tournieren


    Online Zeiten:


    Ich bin sogut wie immer da. Da ich aber momentan ein Studium im Handwerklichen Bereich mache kann ich von daher meistens eher abends.
    An denn Wochenenden kann ich dennoch voll zeit.
    Ich spiele aber auch noch andere spiele was heißt das ich nicht meine ganze online zeit auf G mod verbringe aber mehrere stunden pro Tag bin ich dennoch da.


    Rollplay Informationen:


    Ich spiele häufig in Staatlichen berufen. Am meisten davon Polizei wo ich in der zwischen zeit denn Rang 10 erreichen konnte.
    Auch sonst spiele ich ab und zu mal Denn Sani beim Löschzug. Aber auch vor kriminellen berufen schrecke ich nicht zurück.
    Ich spiele sie zwar seltener aber auch dort habe ich meine RP Erfahrung gesammelt.


    (Alle Daten sind vom Stand 21.11.2021 um 21:10 Uhr)

    Name: Exo Blum

    Gang: Saxa Gang

    Server Level: 330

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198181449046/

    SteamID64: 76561198181449046

    SteamID32: STEAM_0:0:110591659

    Garry’s Mod Spielzeit: 1913 Stunden

    RP-Punkte: 2

    Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich sehe mich selber nicht als unverbesserlich und weis wie es ist auf der Seite des schuldigen zu stehen oder wie es ist
    wenn man weis das man recht hat aber es einfach nicht beweisen kann. Daher das ich soviel Erfahrung als Spieler oder auch
    als Leitung von anderen Server habe glaube ich das ich als Supporter gute Eigenschaften mitbringen. Ich bin recht einfühlsam
    und kann Leute z.B. : bei einer Hitzigen Diskussion gut wieder runter holen. Anderer seits kann ich auch klipp und klar sagen wie was ablauft und warum. Und auch das Durchsetzen.


    Erfahrung:


    Ich habe schon mehrere Server geleitet auf PC so wie auf der PS4 (für Leute die sich fragen " Das geht doch gar nicht auf der PS4",
    ja Ansicht richtig aber alles ist umsetzbar nur halt komplizierter. Z.B haben wir unseren PS 4 Server mit Discord Chanel und sonstigen extra apps ermöglicht. Dazu gesagt lief der Server auch nicht schlecht) Auch so habe ich viele Erfahrung im Support Bereich auf GTA RP Servern ,
    MC RP Servern oder auch durch Leitung, Mitgründung oder Mitglied eines Teams auf nicht RP Servern. Im großen und ganzen habe ich meiner
    Meinung nach schon viel erlebt und recht viel Erfahrung was denn support Bereich angehet. Die einzige Erfahrung die mir fehlet ist der Support auf G mod Servern.


    Warum möchte ich Supporter werden



    Ich Liebe es Menschen zu helfen wann und wo ich kann. Ich will Leuten die möglicherweise neu auf dem Server sind gerne deren fragen beantworten
    und sollte sie Müll bauen sie dementsprechend zu belehren oder Konsequenzen durch zu setzen.
    Auch würde ich gerne Leuten die RP Fehler (ob bewusst oder unbewusst) machen dementsprechend bestraffen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit

    + Konsequent

    + Einfühlsam


    Schwächen:


    - LRS (Lese-Rechtschreiben-Schwäche)

    - Wenig Support Erfahrung in G mod

    - muss mich drin üben mich ab und zu zurückhalten

    Kontakt:


    Steam: Exo__lp

    Teamspeak: Exo lp

    Discord: Exo__lp#5649


    Schlusssatz:


    Ich hoffe das euch Lesern diese Bewerbung gefällt und ich bald ein support Mitglied bei Golden Phönix sein könnte.
    Auch auf ein Gespräch würde ich mich freuen

    Gute Grüße
    Exo Blum

  • Moin Exo lp


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür


    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    2/4


    Erläuterung:

    Mir fehlt etwas Farbe in deiner Bewerbung und die Rechtschreibung ist nicht die beste

    Dein RP:


    5/5

    Erläuterung:

    Dein Rp ist gut habe dich oft als Polizist erlebt. Weiter So


    Deine Warns/Bans:


    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3


    Erläuterung:

    Bist mir immer freundlich und hilfsbereit aufgefallen.

    Auswertung:

    14/16



    Du bekommst von mir ein:


    :bin dafür:


    Bewertungsvorlage von BigLazy03