EntbannungsAntrag | 06.11.2021

  • =) 1. Dein Roleplay-Name

             Maxi Senpai


    =) 2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561197960287930


    =) 3. Warum Wurdest du Gebannt?

    Ich Wurde Wegen MassenVDM Gebannt Insgesamt 2 Leute Und 1 Verletzter


    =) 4. Wann Wurdest du Gebannt?

    Gestern Den 05.11.2021


    =) 5. Wie Lange Wurdest du Gebannt?

    Ich wurde für 1 Wochen Gebannt.


    =) 6. Wieviele Warns Besitzt du?

    Kann Ich Nicht Sehen Tut Mir Leid


    =) 7. Wer Hat Dich Gebannt?

    Jessy Salzberg


    =) 8. Wieso Sollten wir Dich Annehmen/Wieso Willst du Entbannt Werden

    Ich Habe über Meine Fehler Nachgedacht und mir Ist Bewusst das es nicht Inordnung war und habe Überlegt wie ich mich verbessern Kann,

    Ich Werde soweit ich Online Komme Mir Nochmal gründlich die Regeln Durchlesen und werde ein Ticket machen das ich von ein Supp Extra abgefragt werde.

    Ebenfalls werde ich erstmal mich fernhalten von autos und wenn ich Auto Fahre achten wo ich hinfahre, Es Tut Mir Sehr Leid das ich dieses Gethan habe und ich Bitte um Einen Entbann :upside_down_face:

                    

  • Ich finde dein Entbannungsantrag zwar gut, aber ich finde eine Woche ist berechtigt, weil du unteranderem auch dadurch eine ganze RP Situation behindert hast.

    Deshalb bin ich: :bin neutral:

    Dieses ist mir Bewusst und ich danke für eure beiden Antworten!

  • Guten Abend,
    Ich bin gegen deine Entbannung, weil du 2 Leute getötet, 1 Person schwer verletzt und eine RP Situation gecrasht hast. Zudem bist du in letzter Zeit öfter aufgefallen und der Bann soll auch als Auszeit dienen. Ich finde dafür ist 1 Woche Bann gerechtfertigt.
    Und die Ausrede im Support hat alles getoppt: "Auf einem anderen Server kann man durch Leute durch fahren, ich dachte das ist hier auch so."
    Allein wenn man darüber nachdenkt wird einem klar, dass das so auf einem Serious RP Server nicht so sein wird.
    Abgesehen davon solltest du die Regeln jetzt lesen und nicht erst wenn du wieder auf dem Server spielst.
    Zudem ist das mit dem Ticket machen damit dich ein Teammitglied abfragt einfach nur unnötig. Wenn du die Regeln mal ordentlich liest, dann klappt das. Du kannst auch Freunde fragen ob sie dich abfragen, aber schreib bitte kein Ticket nur deswegen.
    Die Aussage das du dich von Autos fernhältst ist auch unnötig, da du eh wieder mit Autos fahren wirst und es keinen sinn macht, du musst nur beim fahren aufpassen. Das aufpassen reicht schon völlig aus. Du musst nur nicht mir 200km/h durch die Stadt fahren und dann hast du schon viel weniger Probleme.
    Der Bann ist nur eine Woche und in dieser Woche hast du genug Zeit um die Regeln zu lesen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.


    :bin dagegen:




    Rang:
    II. Moderator

    Fraktionen:
    Fahrschule (Fahrlehrer)
    Bloods (5)
    SEK (6)
    Feuerwehr (12)

    Mit freundlichen Grüßen

    Salzi

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()



  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass du die Abstimmungsphase öffnest, obwohl, in dem Fall, Salzi erst sagen soll, was passieren soll.