Entbannung

  • Entbannungsantrag


    1. Dein Roleplay-Name:

    Jeff Bezon



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198964550926



    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Falscher Raid (ohne Boss),
    Munitionskauf im Raid



    4. Wann wurdest du gebannt?

    22.10.2021



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    26.10.2021



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Inaktiv 11 oder 12
    Aktiv 0



    7. Wer hat dich gebannt?

    Cedrise Dark Rose



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich sollte entbannt werden da, ich zum Zeitpunkt des Bans nicht mal Anwesend und ich konnte mich deswegen nicht zu meinem Fehler äußern konnte. Ebenfalls habe ich nur Munition gekauft da ich keine Lust hatte die Sachen beim Raid mit meinem Messer zu zerstechen und durch das Bestellsystem finde ich das das Bestellen von Munition im Raid kein Failrp oder sonstiges ist da es ja realistisch ist.
    Im gegenzug muss ich aber auch sagen das der Raid von mir her etwas schlecht war und deswegen möchte ich mich dafür auch entschuldigen und würde dafür gerne auch einen Warn in kauf nehmen aber ich finde das an der Stelle kein Bann für 5 Tage sinvoll ist.

  • Ich sollte entbannt werden da, ich zum Zeitpunkt des Bans nicht mal Anwesend und ich konnte mich deswegen nicht zu meinem Fehler äußern konnte.

    Die Möglichkeit dich zu äußern, hast du danach im Ts³ ja trotzdem. :)

    Wir können ja nicht, nur weil jemand AFK ist (Hatte sogar eine Weile extra gewartet) keine Strafen an diese Person geben.


    und durch das Bestellsystem finde ich das das Bestellen von Munition im Raid kein Failrp oder sonstiges ist da es ja realistisch ist.


    Es mag sein, dass du es als Realistisch empfindest. Dennoch ist es nach wie vor aufgrund von §14 Abs. 11 der Server-Regeln verboten.


    Du hattest ja auch für unter anderem der Entbannung eine Privat-Konvi geschrieben.

    Ich bin natürlich, nach wie vor dazu bereit, weiteres mit dir zu klären. :)


    MfG,

    ____________________________________


    MfG,

    Sir Zeldris Rosé / Sir Leon Nice

    First Moderator


    ____________________________________

  • Da dein Ban morgen eh aufgehoben ist, macht es eigentlich nicht einmal Sinn, diesen Entbannungsantrag weiterhin offen zu lassen, da es eh zu keinem Ergebnis kommen kann. (Nur um drauf hinzuweisen)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Du hättest aber vllt mal nen Admin oder so fragen können.

    Um die frühe Uhrzeit, war kein Admin online. (zmds. nicht ing).

    Es gibt an sich viel, was man hätte machen können. Nur kommt man nicht immer auf alles was einem an Möglichkeiten offen steht.

    Bzgl. der Santkion die ich dir erteilt hatte, habe ich dir ja ein Gespräch angeboten.


    Lg,

    ____________________________________


    MfG,

    Sir Zeldris Rosé / Sir Leon Nice

    First Moderator


    ____________________________________

  • Munition kaufen während eines Raids spricht gegen die Regeln wie schon oben erwähnt. Ein 5 Tage Bann finde ich aber auch etwas krass. Jedoch weiß ich nicht genau ob du davor auch Regeln verstoßen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule