Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung als Supporter auf dem Golden Phoenix Server im Bereich DarkRP von Maurice 19.9.17

    RP-Name Pablo Weil
    Alter 15
    Geburtsdatum 25.7.2002
    Steam URL http://steamcommunity.com/id/RealReagenzglaskind/
    Warns aktueller Stand (19.9.17 18:20) 0 Warns






    Sehr geehrtes GP-Serverteam und Community,




    mein Name ist Maurice und mit voller Aufregung und langer Überlegung bin
    ich bereit eine Bewerbung als Supporter zu schreiben und die
    Verantwortung zu übernehmen.



    Zuerst einmal:



    Habe ich die regeln gelesen? Vor dem Schreiben habe ich sie sicherheitshalber (stand 19.9.17) 2 mal langsam und sorgfältig gelesen.




    Ich habe Level 24 erreicht und habe genug Erfahrung auf dem Server? Ja ich habe das Level 24 erreicht und bin momentan Level 36.



    Bist du Mental und zeitlich in der Lage Verantwortung zu übernehmen und der Community auf dem Server zu helfen? Ja, absolut bin ich Mental und zeitlich in der Lage Verantwortung zu Übernehmen.





    Ich würde gerne die Rolle des
    Supporter übernehmen da ich finde lange genug Erfahrung auf dem Server
    gesammelt habe, die regeln gelesen habe und bereit bin den Server zu
    unterstützen und der Community weiter zu helfen. Ich werde nur das Beste
    geben damit jeder Spieler sich wohlfühlt und Problemlos Rp spielen kann. Ich bin jemand auf denn sich die Community mit geschloßenen Augen verlassen kann





    MFG Shy Guy




    Sonstiges was ich anmerken möchte ist folgendes:



    Ich besitze momentan 392 Garry's Mod Spielstunden von denen ich 200 im Modus DarkRp verbracht habe.



    Ich bin ein offener Mensch und bereit mit Fremden Kontakt aufzunehmen um ihnen weiter zu helfen.



    Ich bin fähig in einem Team mit x beliebigen Personen mich zu einigen und eine Entscheidung zu wählen mit dem jeder einverstanden ist.



    Ich bin hilfsbereit und offen für neues.










    2x Editiert wegen falscher Formatierung entschuldigt mir das bitte :sorry:

  • Sehr geehrter @Shy Guy,
    deine Bewerbung wird nun
    bearbeitet.

    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Shy Guy,


    Da ich schon lange InGame kenne kann ich blind und mit voller überzeugen sagen das ich dafür bin. Bei seite legen wir jetzt mal das wir clan Mitglieder sind mein grund ist einfach der dass du schon vielen Leuten ohne Supporter zu sein geholfen hast und aufjeden fall in der Lage bist zu Supporten und der Community zu helfen.


    Ich bin Strikt und Klar :dafür: .



    Weiterhin viel glück :vielglück:

  • Guten Abend Pablo Weil,


    Ich habe sie ingame ab und zu mal getroffen aber noch nicht genug, also
    weiß ich nicht wie gut sie in Roleplay können.
    Persönlich habe ich noch nicht mit ihnen geredet aber ich hoffe mal dass
    wir mal in ein Gespräch kommen, bis dahin bin ich erstmal Neutral.
    Ich wünsche ihnen noch :vielglück: bei ihr Bewerbung und noch viel spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Hallo erstmal Shyguy/Pablo Weil.


    Ich finde deine Bewerbung ist recht übersichtlich und gut geschrieben. Dazu kommt noch das ich einige tolle bzw witzige Situationen im RP mit dir hatte.


    Ich finde du bist ein netter und Supportbereiter Zeitgenosse bist.


    Da ich finde das du deinen Support Job ernst nehmen wirst bin ich :dafür: und ich wünsche dir noch :vielglück: und :bisbald: .

  • Sehr geehrter Shy Guy,
    deine Bewerbung ist ziemlich gut und schön formatiert.
    Du hast auch wie es scheint Erfahrung und mit 200 Stunden DarkRP auch Erfahrung mit diesem Spielmodus.


    Aber da ich dich ingame noch nicht kennen gelernt habe, bleibe ich fürs erste neutral.


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Lieber Shy Guy,
    Ich finde deine Bewerbung gut,
    zu deinem rp kann ich auch sagen das es gut ist.
    Ich finde du hast das zeug dazu und bin dafür. :dafür::vielglück:



    MFGJack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber @Shy Guy,
    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.



    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.