Beiträge von Herkace

    Hallo erstmal Shyguy/Pablo Weil.


    Ich finde deine Bewerbung ist recht übersichtlich und gut geschrieben. Dazu kommt noch das ich einige tolle bzw witzige Situationen im RP mit dir hatte.


    Ich finde du bist ein netter und Supportbereiter Zeitgenosse bist.


    Da ich finde das du deinen Support Job ernst nehmen wirst bin ich :dafür: und ich wünsche dir noch :vielglück: und :bisbald: .

    Also ich möchte mich mich erstmal bedanken dass euch mein RP gefällt und gleichzeitig möchte ich auch euch beide loben. Ihr seid meiner Meinung nach die besten RP´ler die ich kenne.ich hatte mich euch schon so viele tolle Momente und wollte mich dafür bedanken.


    Danke! Ihr seid die Besten! :danke::red_heart::red_heart:

    Ich finde das es ein recht schlechter Entbannungsantrag ist, aber da ich finde das dein RP Gut ist und wir schon viele Lachflashes zusammen hatten, gehe ich davon aus das du deine Lektion gelernt hast und wieder auf dem Server spielen kannst.


    Im kurzen und ganzem, bin dafür das du entbannt wirst. :dafür::vielglück:

    Hallo liebes United Team,


    ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben, da ich die Roleplay Atmosphere ein Stück besser machen möchte.


    Formelle Daten:

    Ich habe die Regeln Komplett durchgelesen und verstanden.
    Ich möchte dass ihr mich als Supporter nehmt da ich recht gut im Team arbeite und auch gut mit anderen Menschen (Spielern) umgehen kann.
    Der Grund warum ich Supporter werden möchte ist der, dass ich anderen Spielern helfen möchte und ihn ein besseres Spielerlebnis garantieren möchte.


    MfG.Herkace

    Hallo liebes United Team. :patch:


    Ich spiele schon seit längerem auf dem UnitedRP server und was ich leider Gottes täglich miterleben muss ist : Das Leute im RP aus der Rolle Fallen; Das Leute einen im rp direkt Töten was keinen Sinn im Rp macht; Das Leute RDM`en; Das Leute nachdem sie getasert wurden sofort wegrennen und man keine Chance auf Fesseln hat. Was meiner Meinung nach eine schlechte Atmosphere im RP entstehen Lässt. Deswegen Schlage ich vor das die Regel erstellt wird das wenn man im Rp aus der Rolle Fällt oder einen sofort umschiesst mit einen Kick oder mind. einem warn bestraft wird.


    P.S : Bitcoin Miner wären auch schön, da man als normaler spieler mit 2x Normalen Printern nicht sonderlich viel Geld erhält und das die Staatskasse möglicherweise nicht so ''Underpowert'' ist.


    MfG. Herkace aka. Manuel Noppe :bisbald::danke:

    Hallo Liebes UnitedRp Team.
    Da ich mich sehr gerne auf ihrem Garry`s Mod Roleplay Server befinde und schon 24 Spielstunden habe (Stand 31.07.2017| 17:54) möchte ich mich hiermit als Supporter Bewerben


    Meine Stärken: Ich kann sehr Gut mit Menschen Interagieren und versuche auch als Normaler Spieler so vielen zu Helfen wie es geht, Ich bin Offen für neue kontakte, Werde oft Online sein, Besitze gegenüber anderen Respekt egal mit wem ich rede, Versuche meist Freundlich zu sein.


    Meine Schwächen: Leichter Sprachfehler, An manchen Tagen wo ich nicht gerade Gut gelaunt bin Kann ich etwas Lauter werden bei Konflikten.


    Alter: 14 geboren am 04.Oktober 2002 (also bald 15 ^^)


    Lg. Herkace aka. Manuel Noppe :bisbald: