Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebes United Team,


    ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben, da ich die Roleplay Atmosphere ein Stück besser machen möchte.


    Formelle Daten:

    Ich habe die Regeln Komplett durchgelesen und verstanden.
    Ich möchte dass ihr mich als Supporter nehmt da ich recht gut im Team arbeite und auch gut mit anderen Menschen (Spielern) umgehen kann.
    Der Grund warum ich Supporter werden möchte ist der, dass ich anderen Spielern helfen möchte und ihn ein besseres Spielerlebnis garantieren möchte.


    MfG.Herkace

  • Hallo Manuel,
    ich bewerte dich einfach mal:

    • (-) deine Bewerbung ist sehr sehr kurz
    • (-) Ingame bist du mir negativ aufgefallen
    • (+) viel Erfahrung durch hohes Level
    • (-) andere User haben sich schon öfter über dich beschwert

    Durch die vorher genannten Gründe bin ich leider #dagegen :dagegen:
    Jedoch kannst du mich noch überzeugen, indem du mir dein jetziges Rollplay ein bisschen näher bringst

    Hochachtungsvoll


    [RP-Supporter] Nico Winter

  • Lieber Manual,
    Deine Bewerbung sieht bisschen kurze aus,
    aber dein Rp ist nicht so schlecht meiner meinung,
    Deswegen bin ich dafür.



    MFGJack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Hallo Manuel,


    deine Bewerbung ist echt sehr kurz und deine Warns auch ein kleiner Dorn.
    Dennoch bist du einer der Spieler auf dem Server die mit einem richtig gutes Roleplay durchziehen und auch nicht aufhören bis es vorbei ist.


    Außerdem bist du sehr freundlich und bist immer für ein Spaß zu haben. Und wir haben auch schon oft Lachflashs zusammen gehabt.


    Also ich bin dafür obwohl deine Bewerbung sehr mies ist.
    Aber ich bin davon überzeugt, dass du als Supporter deinen Job ernst nimmst und es gut machst!
    DAFÜR :dafür::allesgute:
    Somit viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen / Cheers




  • Sehr geehrter Herkace,
    Ich finde deine Bewerbung relativ kurz aber die benötigten Infos sind vorhanden.


    Ingame habe ich des Öfteren negatives über dich gehört oder selbst mitbekommen.
    Dennoch besserst du dich momentan und bist freundlich.


    Ich bleibe erstmal neutral, bis du mich überzeugst.


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Sehr geehrter @Herkace
    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet.


    Das Team wird deine Bewerbung bewerten und darüber abstimmen.
    Wir werden dich benachrichtigen, wenn du abgelehnt/angnommen wurdest.
    Ich bedanke mich das du den UnitedRP Server unterstützt.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.
    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Sehr geehrter Manuel Noppe,


    Ich bin mit ihnen noch nicht so ganz in gespräch gekommen und weiß nicht wie sie Persönlich sind
    aber ich habe sie ingame schonmal öfters gesehen und habe gemerkt das sie Roleplay absolvieren
    was ziemlich gut ist wenn man sich als Supporter bewirbt.
    Deswegen bin ich :dafür: , ich wünsche ihnen noch :vielglück: bei ihrer Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen,


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    2 Mal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Lieber @Herkace,
    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.