Beschwerde gegen das Teammitglied Bandit | Le0n

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Christoph Smaul


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/csgosweatrussia/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 16.9.21


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ingame Bandit.

    Forum Name: Unbekannt


    5. Was ist passiert?:

    Ich war im Support mit diesem Supporter und nach einer Diskussion,

    hat mich der Bandit dann aufgrund meines Alters "beleidigt"

    Er fand es anscheint ziemlich lustig, dass ein "10" jähriger ihn etwas sagen möchte.


    Ich finde sowas ist einfach unangebracht als Supporter!


    6. Beweise / Beweislink:
    Klick!

    Dort sieht man ganz klar, wie er etwas gegen das Alter sagt

    und sehr provokant redet!


  • Was erwartest du dir denn jetzt von dieser Beschwerde?

    Und was hast du ihm davor gesagt?

    Ich möchte das es mit ihm geklärt wird.

    Wofür schreibe ich denn sonst eine Beschwerde?


    Ich finde das ist echt respektlos als Supporter.

    Wir User müssen immer freundlich und nett im Support sein und wenn wir Leute

    OOC beleidigen aufgrund ihres Alters o.ä ist es immer so schlimm.


    Da das ganze im Support war ist es ja OOC.

    Somit beleidigt mich der Supporter nach einer normalen kurzen Diskussion OOC!

  • Ich will mich mal dazu äußern.

    Du warst dafür schon bei nem Admin (Mika und Max war auch dabei), und ich hab mich mehrmals entschuldigt und es geschildert warum ich das gesagt habe und auch schon ne Mündliche verwanung von den beiden bekommen ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst du warst selber in beiden Supports äußerst respektlos.


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Ich will mich mal dazu äußern.

    Du warst dafür schon bei nem Admin (Mika und Max war auch dabei), und ich hab mich mehrmals entschuldigt und es geschildert warum ich das gesagt habe und auch schon ne Mündliche verwanung von den beiden bekommen ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst du warst selber in beiden Supports äußerst respektlos.

    Das ganze wurde nicht richtig geklärt.

    Mika hatte nie etwas gegen dich im Support gesagt oder sonst was.

  • du warst selber in beiden Supports äußerst respektlos.

    Worte wie "Du hast es geschafft, du bist Inkompetenter als Mika" waren neben deinem Respektlosen verhalten nur eine Sache in beiden Supports


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Worte wie "Du hast es geschafft, du bist Inkompetenter als Mika" waren neben deinem Respektlosen verhalten nur eine Sache in beiden Supports

    Wenn du ein Zitat von mir einsetzen willst, dann bitte auch richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und wenn ich angeblich respektlos gewesen sei, rechtfertigt sich das nicht mit deiner OOC Beleidigung

  • Ich will mich mal dazu äußern.

    Du warst dafür schon bei nem Admin (Mika und Max war auch dabei), und ich hab mich mehrmals entschuldigt und es geschildert warum ich das gesagt habe und auch schon ne Mündliche verwanung von den beiden bekommen ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst du warst selber in beiden Supports äußerst respektlos.

    Es ist halt trotzdem respektlos so mit den Usern umzugehen. Letzendlich liegt es bei dem User ob er die Strafe als gerecht empfindet und einen Beitrag im Forum erstellt.

  • Wenn du ein Zitat von mir einsetzen willst, dann bitte auch richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und wenn ich angeblich respektlos gewesen sei, rechtfertigt sich das nicht mit deiner OOC Beleidigung

    Deine aussage ist auch eine Beleidigung gegen mich und Mika , deinen Satz konnte ich nicht mehr 1:1 rüberbringen aber der Inhalt ist der Gleiche


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Es ist halt trotzdem respektlos so mit den Usern umzugehen. Letzendlich liegt es bei dem User ob er die Strafe als gerecht empfindet und einen Beitrag im Forum erstellt.

    Aber zu Supportern darf man Respektlos sein?


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Deine aussage ist auch eine Beleidigung gegen mich und Mika , deinen Satz konnte ich nicht mehr 1:1 rüberbringen aber der Inhalt ist der Gleiche

    Wo ist diese Aussage beleidigend?

    Du vergleichst so eine Aussage mit deiner: "Ich finde es lustig wie ein 10 jähriger mir etwas sagen möchte"

    In deiner Aussage beleidigst du mich und alle anderen etwas jüngeren, obwohl du nicht mal wirklich älter bist und nicht weißt wie alt ich bin.


    Sowas ist eine absolute Frechheit und zeigt einfach wie unreif man sein kann als Supporter.

    Du hättest die Möglichkeit gehabt mir dafür noch eine Strafe zu geben, aber im Gegensatz beleidigst du mich und greifst alle jüngeren Personen an.

  • Ist es möglich einen Clip zu zeigen wo der User Beleidigt hat? Da sollte man ja die genaue Wortwahl hören können.

    Leider nicht


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Bis jetzt habe ich nur einen Clip von dem Teammitglied, dass sich sehr respektlos gegenüber einem User verhalten hat gesehen. Ich habe bis jetzt keinen Clip gesehen, dass der User beleidigt hat. Aber grundsätzlich sollte man nicht Respektlos gegenüber Usern/Teammitgliedern sein.

    Ja, hat er nicht. Braucht er auch meiner Meinung nach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]